Suchen Menü

Geht es vielleicht noch jemandem so?

Also ich hab eigentlich kein wirkliches problem...

ich bin 22, mein mann 23, seit 7 (!) jahren glücklich zusammen und seit diesem jahr verheiratet.

heuer beginnen wir mit dem hausbau und können voraussichtlich nächstes jahr einziehen. wir beide gehen arbeiten und alles läuft nach plan.

über kinder haben wir natürlich auch gesprochen und er möchte im dezember mit dem üben beginnen. so weit so gut.

leider kann ich mich vor vorfreude kaum halten, denke nur mehr daran und will dass die zeit endlich vergeht!!!

ich wünsche mir schon seit etwa 2 jahren ein baby, aber richtig schlimm ist es seit etwa einem halben jahr. nun rücke ich dem ziel immer näher, und kann wie gesagt nur noch an das eine denken!!! :-)

ich weiß, dass wir auf dem richtigen weg sind und dass mein mann vernünftig ist und zuerst das " nest bauen und danach ein ei rein legen" will (was sich so natürlich ausgehen würde) aber ich bin ja schon sooo voller vorfreude!!!

geht es vielleicht noch jemandem so? ich würde mich so gerne mit jemandem aufs üben freuen! :-)

ganz liebe grüße

Bisherige Antworten

Wir wünschen uns seid 3 Jahren einKind

Aber alls es nie klappte ging ich zur Bs und meinMann zum Spermio- dass scheusslich aussieht. Ich hoffe bei euch verläuft wenigstens les normal und ihr müsst leine künstliche Befruchtung in Anspruch nehmen. Ich drück euch die Daumen. Aber glaub mir ich hoffe mindedtens genau wie du, dass es bald klappt.
Glg Nori :ROSE:

Geht es vielleicht noch jemandem so?

Hi,
komme doch ins "Ich will schwanger werden"-Forum.
Da gibt es jede Menge, die mit dir zusammen hibbeln.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen