Suchen Menü

Blutgerinnsel?!

Hallo ihr lieben ? Ich habe dank hier herausgefunden das es ein Blutgerinnsel ist was ich in der Gebärmutter haben soll..? Ich würde gern mal ein Foto dazu sehen aber ich weiß nicht wo ich eins finden kann um es mit meinem was ich hab oder auch nicht hab vergleichen kann? Hatte damit schon mal jemand Erfahrung?
Weil eine Schwangerschaft ist laut Urologe nicht möglich? Ist solch eine Diagnose denn immer 100%ig? Oder kann da noch sowas wie ein glückstreffer bei sein?

Viele grüße
Bisherige Antworten

Re: Blutgerinnsel?!

Hallo fraeulein_mueh,

ich melde mich hier noch einmal auf Deinen Beitrag hin, denn eigentlich ist das Forum für Deinen Beitrag nicht so passend, denn hier geht es primär um Kinderwunsch und Partnerschaft.

Aus der Ferne ist Deine Situation zudem recht schwer zu beurteilen, unser Experte hatte Dir hierzu ja schon einen Hinweis gegeben, aber eine gesicherte Diagnose kann Dir nur der Frauenarzt geben, denn unsere Experten hier können nur Hinweise geben.

Du solltest daher besser Deinen Frauenarzt aufsuchen und Dich dort umfassend untersuchen lassen und alle Deine offenen Fragen klären, denn Dein Frauenarzt kann Dir an Hand der Untersuchungsergebnisse alles besser erläutern. Ich denke, hier hilft Dir kein Bild, letztlich würde das vielleicht nur weitere Unklarheiten in die auslösen, aber keine gesicherte Diagnose sein.

Wenn Du dich über Themen rund um den Kinderwunsch austauschen möchtest, dann kannst Du dich gerne in unserem Kinderwunsch-Forum umsehen. Dort wird man Dich gerne aufnehmen und unterstützen.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen