Suchen Menü

(M)ein Mann mit sieben Siegeln...

Es ist schon komisch, da komme ich gestern nach der Arbeit nach Haus und finde meinen Männe im Garten, beim graben für die Gartenbude. Nachdem wir dann mit ausmessen fertig waren, wollte er eben duschen, rasieren und zu meinen Eltern fahren (prompt rief meine Ma auch an sie wären bei meiner Tante - als hätte sie es gewusst) und bevor wir losgefahren sind kam mein kleines Wunder.

Ich hab ihm das 2. Bild gezeigt und gesagt: Das Herz schlägt.

Zuerst war seine Antwort doof: Was soll ich jetzt sagen? Herzlichen Glückwunsch Mama?

Meine Antwort: Nein freu dich drüber es ist unser Kind und hätten wir jetzt mehr Zeit, würde ich dich jetzt verführen, nicht um ein Baby zu machen - ich bin nämlich schon schwanger... (das hatte er mir ja vorgehalten)

Er nahm mich in den Arm und dann kam der Zeigefinger: Du nimmst nicht extrem zu...pass bitte auf.

Mein Onkel und meine Tante haben es auch jetzt von uns erfahren und mein Papa hat gleich gefragt: Wie war dein Arzttermin? Und meine antwort war einfach, aber durchschlagend: Alles ok, Opa.

Dann hat mein Papa meinem Männe gratuliert und mein Onkel hat ihm noch gesagt, dass alles gut werden wird, wir wären eine große Familie. Und das war genau richtig.

Ich bin gespannt wann mein Männe es seinem besten Freund erzählt - vielleicht weiß der es schon. Irgendwann werd ich es erfahren.

Jetzt im Moment ist meine Welt wieder in Ordnung.

Einfach schön.

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

(M)ein Mann mit sieben Siegeln...

Ich freu mich rießig für dich und hoffe dass es uns allen irgendwann genause geht!

Sonia :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen