Suchen Menü

schaut eigentlich jemand von euch jetzt fußball? ich sitze und drücke deutschland die daumen, lg. ----->

Bisherige Antworten

Herzkasper lässt grüßen...

... ich bin für so was nicht mehr belastbar genug, glaube ich.

Habe die 1. HZ mit meiner Tochter geguckt (und dabei gebügelt)und sie jubelte jedes Mal, wenn WEIß in Ballbesitzt war.

Dann Gelb-Rot, dann das Tor, dann kam mein Freund nach Hause und mein Kind: "Papa, Mamas Mannschaft hat verloren...."

Uääääh - und dann eben noch der Lattenschuss - neee, jetzt muss ich eine rauchen gehen.

Es bewahrheitet sich, dass AUS nicht unbedingt ein ernstzunehmender Gegner war - mit den Slawen hatte Deutschland (fußballtechnisch) immer schon Probleme...

LG,

orni

Hat nicht sollen sein...die Deutschen haben trotzdem gut gespielt, leider viel Pech gehabt LG

Hat nicht sollen sein...die Deutschen haben trotzdem gut gespielt, leider viel Pech gehabt LG

Naja... gut spielen... haben auch Glück gehabt, die Serben hatten auch gute Chancen...

Ich finde, sie haben mittelmässig gespielt, ohne große Fehler, aber auch ohne grosses Können.

Ich schaue gerade so nebenbei USA:Slowenien. Da ist mehr Spannung drin.

Bin total unparteiisch, aber gerade fiel der Ausgleich... da ist wenigstens was los.

LG,

orni

Hat nicht sollen sein...die Deutschen haben trotzdem gut gespielt, leider viel Pech gehabt LG

Na, ich habe aber schon langweiliger Spiele gesehen...Gehöre zwar nicht zu denen die mit WM Fahne durch die Lande fahren und Flaggen über die Wangen malen....aber so ein klitzekleines bisschen Patriotismus schlummert da doch auch....und wenn uns Poldi einen Elfmeter vergeigt, kommen auch mit die Tränchen...
..wenn auch nur kurz :-)))
Slowenien: USA habe ich im Fitnessstudio geschaut...genau wie England : Algerien ( DAS war ein langweiliges Spiel......*gähn*)
Für wen bist Du eigentlich? Österreich oder Deutschland?
LG vom Sofa
Elke

HEUL...Herzklabastern inklusive...

Tja,erste Halbzeit geguckt,danach war ich mit meinen 3Kleinen Sandalen kaufen....mein Herz hätte das nicht mitgemacht;O)....schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade,verloren

:O(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

LG Tina:,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen