Suchen Menü

Wegen meiner Umfrage:

Sie ging natürlich auch an noch Kinderlose - ich wollte einfach nur Euer Alter "speichern" - bzw. wieder abrufen können, ohne jedes Mal im Profil stöbern zu müssen (falls da was steht).
LG,
orni
Bisherige Antworten

41 - würg -

Re: 41 - würg -

Noch, meine Liebe, noch.... und dann kommt der 42er....
Bei mir steht im Frühjahr schon der 43er an, macht sich durch vermehrten Bartwuchs bemerkbar.
LG,
orni

39, bald 40, jaja, die Zeit vergeht...

... und keine Kinder. Die Sache mit den Profilen habe ich im neuen qaulimedic immer noch nicht verstanden. LG. Stefanie

Re: Wegen meiner Umfrage:

Hi Orni! Das ist irgendwie schön- jetzt sehe ich aufgrund Deiner Anfrage gleich
noch andere in meiner Lage, also bin ich nicht "allein"?
Werde Anfanf des Jahres 43 *knirsch*. Und ich war ja doch auch schon ss im
Herbst, bis ichs in der 11.Woche im November verlor... Aber ich halte mir immer
hoch, daß die FÄ betonte, es sei toll eingenistet gewesen, habe sich sehr schön
entwickelt und es lag nicht an mir, denn unsere Werte seien immer alle
vorbildlich... hätte die Natur spontan so entschieden, das hinge nicht mal mit
meinem Alter zusammen- so sagte sie.-?
Das war mein erstes. Und ich wünsche mir so so sehr wenigstens eines!! Und am
liebsten zwei!! Kann das wer mit auf seinen Zettel für den Weihnachtsmann
schreiben, so als "Fremdwunsch"?
GLG Nicole

Re: Wegen meiner Umfrage:

Ich muss gestehen, meine Frage war auch aus NEUGIER und um zu sehen, ob es eben auch noch Mädels gibt, die nicht so erfolgreich sind wie das Gros hier.
Weisst Du, hier werden so viele Erfolgsmeldungen verbucht, da müssen sich ja die "Erfolglosen" schon ab und zu kümmerlich vorkommen.
Ich glaube ja eher, dass die, die guter Hoffnung sind oder waren hier natürlich auch öfter posten und dass es eine Menge stiller Leserinnen gibt, die nur lesen, sich an den Positivmeldungen erfreuen, aber trotzdem hier und da depremiert sind, weil es bei ihnen noch nicht geklappt hat.
So schön auch die diversen Schwangerschaften im Laufe der Jahre hier in diesem Forum sind - die einen baut es auf, die anderen zieht es noch mehr runter.
Mich hat das im Repro-Forum auch manchmal angekotzt, wenn ich las, wieviel Eizellen da die jungen Hüpfer hatten und dann gleich nach der 1. IVF/ICSI schwanger wurden und auch ein Kind bekamen. Auch da, denke ich, gibt es eine nicht unbeträchtliche Menge von stillen Leserinnen, denen das Glück noch nicht hold war.
LG,
orni

Re: Wegen meiner Umfrage:

Hi Orni,da hast Du sicher hoffentlich ganz bestimmt wär schön wenn ja Recht
; )
(Ich meine, damit, daß hier mehr die Mamas als die Nochnichtmamas posten!)
Du verstehst gut, wie man sich fühlt. Aber vielleicht sollte ich auch angesichts
deines Profils einfach mal wieder Mut schöpfen und mir sagen, bisher waren
ALLE unsere Werte supi, und was einmal geht, geht auch zweimal, hm?
Deine Geschichte finde ich ganz toll, so ein Riesenglück!! Da sieht man
wieder: sie suchen sich uns aus und kommen auch dann, wenn eigentlich
alles dagegen spricht, stimmts?
Ich bleibe am Ball- und ich lerne von Dir
1. daß ich die nächste Blutuntersuchung nach der Regel (das ist doch
Hormonstatus, richtig?) nicht erst am 5. sondern lieber schon spätestens am
4. ZT machen lasse, und
2.daß sie vielleicht bei meiner 6monatigen Clomistrecke die ES auch mal hätte
auslösen sollen... Ich hatte nämlich immer längere Zyklen dabei, am Schluß
blieb die Regel ganz aus, und ich glaube heute irgendwie, wir haben dann
auch den ES immer weiter hinten gehabt und irgendwie zum falschen
Zeitpunkt geübt, nämlich zu früh- kann das sein?
Sie sah bei ZT 10 immer ein tolles Follikel und im Bluttest nach der nächsten
Regel immer, daß es super gesprungen sein mußte- nur wann?
Ich bleibe am Ball,
LG Nicole

Re: Wegen meiner Umfrage:

Weisst Du, was uns widerfahren ist, war Glück-hoch-10 und ist - leider - nicht repräsentativ. 6 Monate Clomi - Hammer, finde ich. Also, ich habe mir ja mal selber Clomi verschrieben (bzw. vom HA verschreiben lassen). Nie wieder. Ich denke, langfrisitg versaut das Zeugs - gerade bei uns "Betagten" - den Hormonhaushalt.
Ich kann nur jedem, dessen Hormone einigermassen i.O. sind "Spritzchen" ans Herz legen (hat nicht Kugelfisch auch "nur" stimuliert". Geringere Dosen, um nicht mehr als 2 oder 3 Follikel zu haben und dann eben poppen, was das Zeugs hält *g* (und natürlich den ES auslösen lassen).
Regelmässiger GV ist Grundvoraussetzung (gerade bei einem schwächelnden SG), aber ich glaube irgendwie, diese Nahrungsergänzungsbomben, die ich meinem Freund verordnet habe, waren auch nicht verkehrt (es gibt sogar mittlerweile Studien dazu). Eine gesunde Lebensweise, vielleicht übergangsweise mal etwas mehr Vitamine als sonst und eine "Der-liebe-Gott-weiss-schon-warum"-Einstellung waren bei uns das Erfolgsrezept (oder die 3 Kerzen in Maria Plain???)
Und: nicht zerbrechen, wenn es wirklich nicht klappen sollte. Ich bin gewiss nicht tiefgläubig, habe mir aber immer gesagt: Wenn es nicht klappen sollte, dann hat der liebe Gott etwas anderes mit mir vor.
Wünsche Dir genauso viel (übrigens allen bisher noch wartenden hier) Glück, wie es mir zuteil wurde.
LG,
orni, mit verrotztem Julchen (die heute 1/4 Stunde alleine in der Kinderkrippe ohne Mama war und richtig Spass hatte.... hm... bin wohl langweilig).

Re: Wegen meiner Umfrage:

Hi liebe Orni, ich danke Dir herzlich! Ja, das mit dem Clomi war eben ein gut
gemeinter Versuch, alles zu beschleunigen, aber das Gegenteil kam heraus: (
Und Du hast völlig recht, ihr hattet sicher ein Riesenglück, gerad wegen den
SG_Werten: )) Zum Glück sind die bei meinem Mann im Normbereich-
allerdings, wie oft sollte man das denn nachgucken?? (das letzte war halt so
im Oktober, da war ich schon ss, ohne es zu wissen...) Mit dem Stimulieren
kenne ich mich noch gar nciht aus, aber das kommt ja vielleicht auch noch-?
Ich teile durchaus die "Der-liebe-Gott-weiss-warum-" Haltung, da ist was
dran!
Ich möchte im Übrigen meinem Mann was Gutes tun, habe gelesen, nach
neuesten Studien sollen 1000mg VitaminC seinen Jungs noch mehr auf die
Sprünge helfen, ebenso sei Zink gut-
darf ich Dich fragen, welche "Nahrungsergänzungsbömbchen" Du dem
Deinigen verordnet hast *tatdurstig-mit-Zettel-und-Stift-sitz-da*?
Lieben dank für deine guten Wünsche, und hey! Deine Maus geht ALLEIN zur
fremden Kikrippe, ohne zu weinen!!! Das heißt nicht, Du bist langweilig,
sondern sie denkt, da hast Du ihr aber eine tolle Animateurin besorgt*gg*!!
LG und baldige gute Besserung allen Rotznasen dieser Welt
Nicole

Baujahr 1963 - Alteisen

Ich bin 39 ! geb 17.08.67! GLG FRANCESCA

41 aber gefühlte Anfang 30 ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen