O/T aber wer weiss wie lange Warensendung unterweg
datt ist nun völlig unthematisch hier, aber ich hätte da mal eine Frage: weiss jemand wie lange eine sogenannte
"Warensendung"über DHL(Post) längstenfalls unterwegs sein kann???
Ich habe einen "Künstler" beauftragt( aufgrund einer Werbemail) aus Fotos von Smilla,Clemens und den anderen
Kindern( ausser Stefan nat.)für Freunde und Verwandte
Kalenderbücher herzustellen,habe auch Gedichte,Sprüche
aus der Bibel und Sprüche von den kids ausgesucht,zudem Zeichungen beigelegt,kurzum,eine Menge Arbeit,auch habe ich
120.-Euronen anbezahlt.Wir sind ja zu den Feiertagen nicht hier,ich wollte mir deshalb was Orginelles einfallen lassen.
Das ist nun wochenlang her,ich habe auch ein paarmal nachgehakt,wurde immer vertröstet.Freitag sagte er nun am Telefon die Kalender seien am selben Tag per Warensendung
(warum nicht als Paket!?..grummel)verschickt worden,jeweils 5 Bücher,müssten Anfang der Woche eintreffen,heute war wieder nix in der Post.Kann denn so etwas derart lange unterwegs sein,von
Münster,was nicht wirklich weit weg ist!?OK,Weihnachten,
aber ich muss noch alles verpacken usw,sitze auf Kohlen!!LG,Marion, die heute Abend das Praxisteam hier bewirtet,
Weihnachtsfeier und ganz aufgeregt ist,bibber...
DHL - Ohjeh
Er hat ja eine Aufgabenummer, unter der kann man suchen.
Viel Glück,
Re: O/T aber wer weiss wie lange Warensendung unterweg
bissel suspekt, und ich hoffe für dich, daß das alles doch noch ankommt.
lg. swchen
Daaanke!Kam heute alles an,hurra! n/T
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen