Suchen Menü

Neu hier

Hallo,
vor einigen Wochen habe ich hier schon fleißig mitgelesen, doch da fehlte mir noch der Mut zum Anmelden. Leider habe ich das Kind dann auch verloren ...
Nun bin ich wieder in Umständen 4W+5T und freue mich riesig.
Meine anderen Kinder sind schon sehr groß 22, 15 und 13.
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.
Viele Grüße
Shania
Bisherige Antworten

Neu hier

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und ich wünsch Dir, dass diesmal alles gut geht. Wie alt bist du denn?
Liebe Grüße

Neu hier

Hallo Shari,

Danke für deine Wünsche :-) Ich bin 40 und werde im November 41.

Viele Grüße

Shania

Neu hier

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Neu hier

Hallo Michaela,

herzlichen Dank für die liebe Begrüßung :-)

Neu hier

JUNGE .... JUNGE...ich bin beeindruckt...:-))!!

(kleinlaut...hab es immer noch nicht geschafft, einen "HTML-Code" unter die schönen Sachen zu setzen,die du mir geschickt hast..falls du dich noch mal erniedrigen könntest...(***auflippebeißt***)mein E-Mail: [email protected] . weiß doch immer noch nicht was das sein soll..

Machs hübsch Birgit ;-))

Neu hier

Hallo Finny,

ich glaub du bist im falschen Thread gelandet ;-)))

LG
Shania

Neu hier

Liebe Shania,
herzlich willkommen hier im Forum.
Bin selbst noch sehr neu hier, möchte aber nun auch die Nummer 2 mit 41 und bin ganz begeistert von der Unterstützung, die man hier bekommt.
Nur falls es für Dich nicht zu schmerzlich ist, ich aber auch Angst habe, ein Baby nach 4 Wochen o.ä. zu verlieren: wie war das für Dich?
GGLG
Lilly

Neu hier

Hallo Lilly,

danke für deine Willkommensgrüße :-)

Ich beantworte gerne deine Frage.

Die FG hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen :-( Ich habe 3 Tage lang nur im Bett gelegen und war geschüttelt von Weinkrämpfen. Konnte nicht mehr aufhören ...

Mein Mann hat sich große Sorgen um mich gemacht und dachte ich werde Depressiv.

Dieses Mal bin ich etwas lockerer im Allgmeinen. Ich klammer nicht so (ich hoffe du verstehst wie ich das meine). Wenn ich es dieses Mal verlieren würde, ich glaube ich würde nicht mehr in ein so großes Loch fallen, natürlich würde ich auch weinen, aber nicht mehr den kompletten Glauben und Halt verlieren.

Heute bin ich 5 + 1. Ich hoffe ich kann in 2 Wochen meine Familie und Freunde informieren....

Wie weit bist du?

LG
Shania

Neu hier

Hallo Shania,
herzlich willkommen hier im Foum! Ich poste hier nicht so viel aber ich lese immer wieder sehr gerne!
Ich bin fast 40 und ich habe letste Jahr mit 39 mein 3. Sohn gekriegt!
Mein KiWu ist nicht abgeschlossen...aber mein Mann will keine Kinder mehr.
Ich wünsche Dir alles Gute, und eine sehr schöne Kugelzeit!
GLG FRANCESCA + 3 Buben Sven 7,5 Lars 6 und Nils-Tiberio 11 Monate!

Neu hier

Hallo Francesca,

danke für deine lieben Willkommenswünsche :)

Viele Grüße

Shania

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen