Suchen Menü

Hallo,an alle....lebe auch noch....

Nachdem ich dann 4 tage im KH verbracht habe, wo man mir einen RIESIGEN Abzess am POPO entfernt hat(8cm lang 4cm tief)AUA,AUA :,( kann ich so langsam(2Wochen her)wieder normal sitzen Gott sei dank!
Hab mich echt gefühlt als wenn ich entbunden hätte,mit allem Zip und Zap(Kamillebad,Netzhöschen,Sitzring,Megavorlagen)
Aber es heilt laut Arzt gut,bin dennoch bis auf weiteres krankgeschrieben(will ja am 15.7.in Urlaub fliegen)!
Werde dann auch den Jung´s von Männe wieder freie Bahn geben,was draus wird,naja wir werden sehn bin aber gaaaanz entspannt was das SS werden angeht(Gott sei dank)!
Werde berichten wenn es was neues gibt!
LG,die SANNE :-)
Bisherige Antworten

Hallo,an alle....lebe auch noch....

Aaaargh, wie fies. Am Po oder am Steißbein (da in diesem berühtem Y-Bereich). Aua....

Na, dann erhol' Dich mal gut.

LG,

orni

Hallo,an alle....lebe auch noch....

Ne genau in der Pofalte Milimeter vom Schließmuskel entfernt(wenn der noch betroffen gewesen wäre dann Prost Malzeit)!
Aber es hat echt gereicht hätte nie gedacht das ,das sooooo sehr schmertzen würde,geschweigedenn es zur OP kommt(Zugsalbe und jut is,dachte ich)!
Naja, wurde eines besseren belehrt 8-) ....lg,sanne

Autsch....

...erinnert mich an die letzte Geburt mit Dammriss 4.Grades ( Schließmuskel durchgerissen....). Das sind Schmerzen die sind schlimmer als Kinderkriegen...und so ein Abzess ist ja noch hartnäckiger.
Du Arme hast mein ganzen Mitgefühl....
Gute Besserung
Elke

schlimme sache, die du erleben mußtest (kann mir das für mich gar nicht vorstellen) weiterhin gute besserung, lg. ----->

Ups.... shit..... aua.....

Oh Mannomann...

was Frau so alles erleben muss... wo haste denn den her? Wie kriegt man sowas? (nur damit ich das vermeiden kann...)

Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und dass so ein fieses Teil nie mehr zu Dir kommt....

GLg Tanja :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen