Suchen Menü

Bin seit gestern...

offiziell bei Euch! Naja, wir haben in den Schweizer Bergen einen wunderschönen 40. Geburtstag gefeiert, und es ist möglich, das ich naja schwanger bin. Hab gestern morgen getestet und es war gaaaaaanz schwach einen Streifen zu sehen. Im Moment bin ich so überwältigt und durcheinander, dass ich wirklich noch nicht recht weiss, was das alles wird! Wir haben ja schon zwei Kinder und wir leben in einer speziellen Situation, mein Partner lebt 7 Monate pro Jahr im Ausland. Und das lustige, er ist erst wieder seit zwei Wochen hier! Also in meinem Alter hätte es grad geklappt, wenn das mit diesem Streifen wirklich stimmt! Oh Mädels, bin irgendwie total durch den Wind im Moment... Lese übrigens schon lange hier mit, finde es ein sehr schönes Forum. Liebe Grüsse Susanne
Bisherige Antworten

Bin seit gestern...

Hallo und welcome!
na dann herzlich willkommen bei den alten Säcken! und gestern war es wirklich sehr schön in den Schweizer Bergen. Heute - na ja! aktuell donnert es hier gerade und giesst aus allen Kübeln. Und was Deine zweite Neuigkeit angeht... ein vorsichtiges Congratulations und... wir warten auf News!
Regula

Bin seit gestern...

Hallo Regula soso in was für Foren stöberst Du dann herum hihi? Wollte das ganze eigentlich "bei uns" noch geheim halten, naja, ich verdänge die Neuigkeiten zur Zeit etwas, lasse es einfach mal auf uns zu kommen! Inzwischen leider finito mit Ferien, morgen fängt der Alltag wieder an. Aber es waren super schöne Tage! Herzliche Grüsse Susanne

Bin seit gestern...

ätsch! als Uraltschachtel habe ich in diesem Forum sozusagen "freien Eintritt" und kriege noch dazu AHV-Rabatt... ich werde schweigen wie ein Grab in "unserem" Forum.

Regula

Bin seit gestern...

Hi Sususanne,
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag (Buon Compleanno)! Ich werde in 20 Minuten auch 40!
Und alles gute zur Schwangeschaft! WOW wie schön! ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!
GLG von Francesca die italienerin mit 3 Jungs!

Bin seit gestern...

Ciaou Francesca alora tanti auguri a te!! Wünsch Dir auch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Naja, bin noch so überfahren von den News und es ist noch so neu, muss da irgendwie noch etwas warten mit so richtig freuen... Liebe Grüsse Susanne

nachträglich von mir einen lieben glückwunsch zum geburtstag, lg. ------------->

nachträglich von mir einen lieben glückwunsch zum geburtstag, lg. ------------->

Danke für die lieben Wünsche! Auch alles Gute und beste Grüsse Susanne.

Bin seit gestern...

hi susanne, herzlichen glückwunsch zum runden geburtstag....meiner ist schon 3 jahre her :-)).....
ich drücke dir die daumen, dass der streifen dich nicht belügt und du hoffentlich bald uns berichten wirst, dass dein bauch wächst :-))....
lg
otternase

Bin seit gestern...

Hallo Otternase! Herzliche Dank für die guten Wünsche! Ja ich hoffe, ich kann dann schön berichten! Weiss zur Zeit noch nicht so recht, naja, es wird schon gut kommen! Herzliche Grüsse Susanne

Bin seit gestern...

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Bin seit gestern...

Herzlichen Dank! Die auch liebe Grüsse Susanne

Willkommen bei den reifen, enspannten*haha* (Wunsch-)Müttern!

Hallo Susanne,
wow, das ist ja auch eine ganz besondere Situation, in der ihr lebt! Da ist es schon ein größeres Wunder, wenn Du die Lücke mal eben zu sswerden genutzt hast, hm? Ich kann mir vorstellen, wie Du dich jetzt wohl fühlst... Ich drücke Dir die Daumen!!!
LG Nicole

Willkommen bei den reifen, enspannten*haha* (Wunsch-)Müttern!

Liebe Nicole, das ist es ja, ich glaube ich hatte den ES am ersten oder zweiten Tag der Ankunft meines Liebsten... tja, das Ganze ist schon eine Wunder der Natur! Ich fühl mich schon sehr wohl, aber in unserer Situation ist mir auch ein bisschen mulmig, da ich ja dann oft mit den dreien alleine bin... naja, wird schon gehen. Mit den jetzigen beiden läufts jedenfalls sehr gut! Herzliche Grüsse Susanne haha, bei Euch fühl ich mich wieder ganz jung!

Bin seit gestern...

Hallo Susanne,
ein herzliches Hallo in die Schweizer Berge aus dem flachen Norddeutschland! Das der 2.Streifen anfangs oft noch sehr schwach ist,
das kenne ich auch,aber das gibt sich meist nach ein paar Tagen;-)
Wie du hier sehen kannst,bist du nicht die Einzige,wo es noch geklappt hat,
in "dem Alter",sondern eher eine der "Jungen" hier*g*;ich brüte gerade an meinem 3. 40+ Baby,aber dann ist endgültig Schluss,habe dann 6 Kinder,
huch,ich kriege immer selben einen Screck,wenn ich das lese,LG und
alles Gute für die SS,Marion

Bin seit gestern...

Liebe Marion, wow, 6 Kinder, wahnsinn! Find ich wirklich toll. Ich glaube, wenn wir wirklich drei haben, ist schon schluss! Aber ich find die Unterstützung hier toll, dass man vor allem als älteres Semester mit KiWu oder SS nicht alleine ist! Herzliche Grüsse Susanne.

Bin seit gestern...

Hi Susanne,
herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wenn da ein zweiter Streifen ist ,wird es schon richtig sein. Ich drücke mal die Daumen !
LG,
Silvia

Bin seit gestern...

Hallo Silvia herzlichen Dank! Bin mega gespannt, was in nächster Zeit alles so kommt... werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten! Liebe Grüsse Susanne

Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen