Suchen Menü

Temperatur, wer kann helfen???

Hallo ihr lieben...
Eigentlich war ich bisher immer stille mitleserin, nun hab ich aber selbst auch mal eine Frage. Ich habe schon 3 Knuffelzwerge, aber wir wünschen uns nun doch noch ein 4tes.
Pille nehme ich schon seit der ersten Schwangerschaft vor 8 Jahren nich mehr, Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig zwischen 26 und 28 Tagen.
Nun dachte ich mir ich versuche es mal mit Temperatur messen, im letzten Zyklus war die Tempi in der ersten Hälfte meist zwischen 36.3 und 36.4. Nach ES dann bei ca 36.9 bis 37.1...
Diesen Zyklus ist sie aber in der ersten Hälfte schon bei 36.6 bis 36.7, also eher höher als im letzten Zyklus.
Könnt ihr mich mal aufklären ob in der ersten Hälfte die Temperatur auch so schwanken kann, wo liegen denn die Normwerte?
Ach ja und was die ZS kontrolle angeht. ab wann vor dem ES wird der ZS denn normalerweise klar und spinnbar?
Tja so viele Fragen die einen beschäftigen, da merkt man erst was hinter "Frau" für eine aufwändige Technik steckt :-D
Liebe Grüße
kaletho
Bisherige Antworten

Re: Temperatur, wer kann helfen???

hallo, hast du denn einen kurvenlink, damit man sich da besser einen eindruck machen könnte? normalerweise habe ich auch so meine beiden feststehenden temp-levels in der 1. und dann 2.zh...
ich messe ja schon lange, habe aber auch festgestellt, daß sich das auch mal ändern kann...
hast du irgend etwas anders gemacht: evtl. später gemessen, meßart gewechselt (vom mund zum popo?) oder so was?
allerdings ist ja 36,7 immer noch niveau 1.zh, wenn deine 2. bis 37,1 geht?
der spinnbare zs leitet die fruchtbaren tage ein, so genau kann man das nicht sagen, wann dann genau der es kommt.
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen