Suchen Menü

Schneller Think positive am Freitag

1. Heut geht's nach Hause
2. Eben erfahren das es Zuhause mehr geregnet hat als am.Urlaubsort. Also geht's den Pflanzen auch gut.
3. Läuft Grad alles prima.....

Schaue Heut abend nochmal rein.... hoffe euch geht's gut.
L.g. Lucy
Bisherige Antworten

Re: Schneller Think positive am Freitag

:-*ja..

Re: Schneller Think positive am Freitag

Hallo meine Liebe,
Ach,dir wollte ich ja noch ne PN schreiben, schäm...
Kommt noch!
Freut mich wenn es dir gut geht!
Lucy.

Re: Schneller Think positive am Freitag

1. Hab nun eine Woche Urlaub :)
2. Werd mit meinem Sohn heute noch Kuchen backen.
3. Bekommen morgen lange nicht gesehenen Besuch und darauf freuen wir uns schon total!!
4. Heut Abend kommt wieder Lets dance :)

LG kathi

Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Hallo ihr lieben Mädels,

nachdem ich in den letzten Wochen (Monaten) Schwierigkeiten hatte, positive Punkte zu finden - und in der letzten Zeit nicht einmal mehr Lust hatte, mir diesbezüglich Mühe zu geben -, ist heute so ein guter Tag, der sich mit genau drei Punkte geradezu aufdrängt:

1. Heute habe ich die definitive Bestätigung bekommen, dass ich in ein paar Monaten sozusagen befördert werde.

2. Seit heute Mittag habe ich Urlaub und wir packen gerade für zwei Wochen Erholung.

3. Deswegen habe ich heute, obwohl erst an ES+12, getestet, damit ich im Falle eines Falles meine FÄ noch anrufen kann. Und weil meine Kurve so verdammt "heiß" ist. Tja, was soll ich sagen... gleich zweimal positiv! Ich kann's noch kaum glauben, obwohl ich es ja so erhofft hatte! Und anders als befürchtet ist die Angst vor einer weiteren FG (noch) nicht da und ich kriege das dümmliche Grinsen nicht von meinem Gesicht. Vor dem FA-Besuch wird mir aber dermaßen die Muffe gehen, das weiß ich jetzt schon... Ich hoffe, ihr habt daher ein paar Däumchen, so von (Langzeit-)Hibblerinnen zu Langzeithibblerin?

Ich hatte überlegt, ob ich das überhaupt jetzt schon poste, da es ja vielen gerade so mies geht. Aber irgendwer fragte ja schon, ob es keinen Hoffnungsschimmer bei all den schlechten Nachrichten gebe... Glaubt mir, nur aufgrund der Tests habe ich nicht vergessen, wie sich dieses besch***ene vergebliche Hoffen und die allmonatliche Enttäuschung anfühlen! Und hätte ich negativ getestet, wäre ich im Frustthread wieder vorne mit dabeigewesen. Von daher hoffe ich, dass das jetzt für euch kein Dämpfer ist, sondern euch vielleicht sogar ein wenig Hoffnung macht, dass sich alles irgendwann zum Positiven wenden wird!

Ich drücke euch ganz fest (die Daumen)! Ihr seid die nächsten, die dran sind! Wunder geschehen, ganz sicher!

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Gratuliere ;)
Hat es doch so schnell wieder geklappt, toll.

Alles Gute!

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Danke! :)

Ja, ich bin sehr erleichtert, dass es wohl doch kein gravierendes Problem beim Schwangerwerden gibt - wie es mit dem Bleiben aussieht, wird sich zeigen. Im Schnitt 9 ÜZ ist ja echt noch ok.

Ich drücke dir auch die Daumen für eine baldige Schwangerschaft!

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Wow, Glückwunsch!!!!

Hast Du mit nem normalen Test getestet oder mit mit nem Frühtest?

Wünsch Dir alles Gute und dass Du das Grinsen noch gaaaanz viele Monate mit Dir rumtragen darfst :-)

:GIRL 200:

 

Schönen Urlaub und liebe Grüße

Kathi

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Danke dir! :)
Das war ein 10er, aber dafür war es schon eindeutig erkennbar. Ja, ich hoffe auch, aber so langsam schleicht sich auch schon die Angst ein und ich horche schon auf alle möglichen (fehlenden) Anzeichen.
Liebe Grüße!

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Klar, die Angst wird dich sicherlich begleiten, aber gewinnt hoffentlich nicht die Überhand.
Eine schöne und entspannte SS wünsch ich Dir!!!
LG Kathi

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

wow wow wow... oh ich freu mich für dich... wie geil ist dass denn? herrlich... so kann Urlaub starten...yeah...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Bauchzwergenalarm! das Krümelchen wird es sich richtig gemütlich bei dir machen und im Urlaub schön mitentspannen...

da ist er der Hoffnungsschimmer...

Was für geniale Nachrichten... Alles Liebe für euch... *küsschen*

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Danke, du Liebe!
Es tut mir sehr leid, dass es bei euch gerade so dicke kommt. Aber andersherum kann es auch plötzlich sein! Auch für euch wird die Sonne wieder scheinen und der Urlaub war ja ein guter Anfang. Wie geht's denn deiner SchwieMu?
Ich bin mir sicher, dass die in der KiWu euch helfen können. Und manchmal hilft es ja schon, wenn man nur den nächsten Schritt in Angriff nimmt... Bei der ersten Schwangerschaft waren wir eine Woche vor dem Test zur Krisensitzung bei meiner FÄ. Diese Woche hatte ich fest vor, einen Termin in der KiWu auszumachen. Da ich mir aber unschlüssig war, welche den kleinsten Haken hat, und ich zudem wenig Zeit hatte, hab ich es vor mir hergeschoben.
Alles Liebe und viel Glück!

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Danke für deine lieben Worte! 

Ja bei uns wird es definitiv auch wieder besser werden... aber du kennst diese Tage ja sicher auch...

Schwiemu ist am Weg der Besserung...das ist schon mal gut!

So und jetzt nochmal :GIRL 200: ich freue mich wirklich mega für dich! Genießt euren Urlaub! 

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Oh, das freut mich so sehr für dich! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich das Würmchen diesmal gut fest hält! Liebe Grüße
Ulli

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Danke, das ist lieb von dir!
Ich wünsche dir, dass es bei euch auch ganz bald wieder klappt!
Liebe Grüße und viel Glück!

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Die allerherzlichsten Glückwünsche, ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Kleiner Schatz sich ordentliich einnistet und bei euch bleibt!
Das ist sooo schön!
Jetzt hab ich doch glatt eine Freudenträne im Auge...
Lieben Gruß! Lucy

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Oooh, vielen lieben Dank! :)
Das hoff ich auch, denn es ist ja noch so früh und meine Mens noch nicht fällig. Aber die Tests waren eindeutig, jetzt muss es halt halten.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr auch nicht mehr lang warten müsst und dann alles gutgeht! Und ich bin froh, wenn ich es für euch nicht schlimmer mache.
Lieben Gruß zurück!

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Oh wow, das les ich ja jetzt erst! Hammerhammerhammerhammerhammer! [:-}

Ich freu mich mega für dich, das ist sooo cool!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal hält und alles gut wird!

Wann ist der FÄ-Besuch? Alte oder neue FÄ?

 

Waaah, ich bin ganz aus dem Häuschen!! :GIRL 252:[:-}:GIRL 101:

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Dankeschööön!
Wären nicht meine Kurve und die Tests, würde ich es selbst nicht glauben.
Wir dürfen in zwei Wochen auf dem Rückweg vom Urlaub vorbeischneien - wie immer als die Letzten vorm WE-Beginn, so toll von ihr (= meine langjährige FÄ)! Ich hoff nur, man sieht da auch, was man sehen sollte...
Wie geht's euch und deinem Papa?
Liebe Grüße!

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Huhu ihr Lieben,
entschuldigt, wenn ich nun erst einmal nicht mehr antworte (und gestern nur in diesem Thread). Ich war gestern während des Packens nur sporadisch mit dem Handy online und wir fahren nun gleich über die Grenze. Dann war's das erst mal mit Internet.
Ich denke aber an euch und drücke denen die Daumen, die gerade hibbeln, fühle mit denen, die gerade aus dem Loch auf Wolke 4 krabbeln, und wünsche denen alles Gute, die frisch oder schon länger schwanger sind.
Ich hoffe, ich lese hier viele gute Neuigkeiten, wenn ich zurück bin! Und ich hoffe, ich habe dann auch selbst gute Nachrichten... Seit gestern sinkt meine triphasische Kurve, was mir schon Angst macht. Wahrscheinlich hätte ich einfach vorgestern mit dem Messen aufhören sollen, aber ich bin nicht neugierig, wenn ich alles weiß. ;) Und ich fände in den nächsten Wochen so oder so genug Gründe, um mich zu sorgen. Ich hab's ja eh nicht in der Hand.
Alles Gute, haltet die Ohren steif und den Kopf oben!

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Ups!!! Da habe ich ja was übersehen!!!
Ich wünsche dir alles Gute, viel Erholung, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Krümel?! Festhalten!!!!! ;)
Lg, Naddy

Re: Heute scheint mein Glückstag zu sein...

Vielen lieben Dank! Und wie ich vorhin gesehen habe, darf ich die Glückwünsche zurückgeben!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :)

Ich hatte ja gehofft, dass viele tolle Neuigkeiten aufkommen, während ich weg bin, aber das übertrifft ja alles! Möge die Positivwelle möglichst viele nach oben bringen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen