Suchen Menü

OV Test

Hallo zusammen.

Wann ist denn die beste Zeit den LH Anstieg zu messen? Abends oder morgens? Ich probier den OV Test von Clearblue zum 1.mal aus...noch zeigt er einen leeren Kreis :TIRED:

Aber die App sagt der Eisprung ist schon die Tage? Worauf muss ich achten?

Bisherige Antworten

Re: OV Test

Huhu

Grundsätzlich soll man ovus mit nachmittags Urin machen, allerdings den von clearblue soll man mit morgen Urin machen. 

LG schatzi2011 

Re: OV Test

okay Danke. Kann man auch wenn kein LH Anstieg ist, schwanger werden? 

Re: OV Test

Also ich habe mit clearblue ovu Test getestet.. ich habe  1/5 Wochen vor meinen ausgerechneten Eisprung angefangen.. weil ich den Eisprung nicht verpassen wollte ..ich habe immer morgens getestet .... bei mir war auch immer ein leerer Kreis ich wollte schon aufgeben..  ich habe bis zu meinem errechneten Eisprung Tag getestet und Tag danach noch immer ein leerer Kreis .. ich war so enttäuscht und traurig das ich aufgegeben habe .. hab dann 2 Tage nicht getestet .. und am 3 Tag nach meinem Errechneten EisprungTag.... aufm Heimweg von der Arbeit, das war am Abend gegen 19h ,hat mich etwas gezwungen Noch einmal zu Testen .. bin nachhause gekommen getestet und Daaa war es ein smiley :GIRL 012: hab meinen Mann gleich ins Bett gezerrt :-D am nächsten Tag war wieder ein smiley da ..  uuuunnndddd nun jz bin ich im 4 Monat schwanger :GIRL 039::OK: und da habe ich zum ersten Mal clearblue getestet und sozusagen auch erster ÜZ 

 

LG 

Re: OV Test

Glückwunsch :IN LOVE:. Okay also d.h. ich bleib mal dran.. solange bis es klappt. Dann zerr ich meinen Mann auch gleich ins Bett..nur er ist Raucher und schafft es nicht aufzuhören =-O

Re: OV Test

Dankeschööööönnnn:-[Ja aber Ich würde dir raten nicht so früh zu testen wie ich %)  Halt ein paar Tage vor den errechneten Eisprung und paar Tage danach 8-)Meiner ist auch ein Raucher :HEADSHOT: und es stört Mich extrem :-!

Re: OV Test

Und trotzdem bist schwanger geworden..supi. 

Aber was willst machen... es muss meinem Mann im Kopf klar sein und solange das nicht Ist..

Und immer auf die Nerven gehen ist ja auch kacke dann wird es nur noch schlimmer 

Re: OV Test

Hy,

 

Ja da habe ich mir bei meinen Schatz auch Gedanken gemacht vor allem weil er auch Herztabletten nehmen muss weil er von Geb an einen zu hohen Puls hat und diese Beta Blocker geradezu verschrien sind unfruchtbar zu machen und heute hatten wir in der Früh einen positiven SS Test in der Hand.

Also nicht aufgeben, anscheinend ist nichts unmöglich, vor allem weil ich meinen Zyklus für diesen Monat aufgrund von heftigen UL Schmerzen schon abgehackt habe. Jetzt gilt es nur zu hoffen das es bleibt

Also drücke dir die Daumen 

LG

Re: OV Test

Huhuu also dann teste ich mal weiter 

Re: OV Test

Misst Du denn Deine Temperatur oder woher "weiß" die App, dass Dein ES kurz bevor stehen sollte?

Eine App zu benutzen bringt leider gar nichts ;-), wenn man nicht die Tempi mitmisst. 
Temp zu messen und Ovus zu benutzen sind relativ sichere Methoden, um den ES genau zu bestimmen.

Viel Glück :-)

Re: OV Test

Also ich glaub langsam auch das die App nicht funktioniert. Hatte heute einen Smiley und wir haben gleich Sex gemacht. Der OV hat heute den Eisprung angezeigt.. jetzt heisst es warten was passiert.. die Temperatur messe ich leider nicht...aber mein Mann sagt ich bin heiss also ich hab Hitze. 

Re: OV Test

Wie soll sie denn auch funktionieren ;-)? Woher soll eine App wissen, wann Dein ES ist???

Es geht beim Messen um die Basaltemperatur. Die kann Dein Mann nicht erkennen, wenn er die Hand auf Deine Stirn legt, sorry ;-). Informier Dich einfach mal drüber im Internet, ist eine wirklich sichere Methode (wenn man es sich antun will, jeden Morgen zur absolut selben Zeit zu messen).

Re: OV Test

Hab ich schon mal gemacht die Temperatur gemessen. Nur wenn man Schicht hat ist es schwierig zur selben Zeit zu messen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen