Suchen Menü

Ich möchte wieder schwanger werden/Sex ohne Samenerguss

Hallo ihr Lieben,

 

unsere Tochter 16.Monate,schlief endlich und mein Partner und ich rissen Uns förmlich die Kleidubg von Leib um endlich mal wieder Liebe machen zu können.

Dazj muss man sagen,dass unsere Kleine sehr schlecht allein schläft und jede Minute aufwachen könnte.

 

Jedenfalls waren wir am Herzeln :IN LOVE::GIRL 061: ... Ich bin gerade auf dem Höhepunkt gekommen und 10sek danach meldet sich unsere Tochter! Sprich mein Partner kam jetzt nicht zum Höhepunkt :,(und es war eben auch ein richtiger Stimmungskiller...Also danach nur noch Netflix!

 

Tatsächlich war ich ein Tag vor meinem Eisprung
am nächsten Tag hatte ich morgens bis mittags heftige dumpfe Schmerzen im Unterleib beim Gehen und vorallem beim zu schnellem Hinsetzen,als würde ich mich auf meine Gebärmutter setzen oder so.. zum Nachmittag wurde es besser und es wurde nur ein leichter dumpfer Schmerz in der Mitte und manchmal rechts im Unterleib! 

Bin relativ entspannt,aber ich dachte ich frage mal in die Runde oder Experten (Erfahrungsgemäß) ob man aus dieser Geschichte schwanger werden könnte? (Lusttropfen 50/50) 

Bisherige Antworten

@ Prinzessin07

Hallo liebe Prinzessin07,

puh, das ist wirklich eine schwierige Frage. Bekannt ist, dass man theoretisch auch durch den Lusttropfen schwanger werden kann, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt geplappt hat ist vermutlich eher gering, so wie Du die Situation beschreibst.

Wie bestimmst Du denn Deinen Eisprung? Nutzt Du Ovulationstests oder misst Du deine Temperatur? Dann kann man den Eisprung sicher bestimmen, bei den Kalendern wird es ja eher statistisch ermittelt und ein Eisprung kann sich ja auch immer mal verschieben.

Manche Frauen spüren Ihren Eisprung aber selbst auch sehr gut und womöglich weisen Deine Symptome darauf hin.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es gan bald klappen wird mit der Schwangerschaft.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @ Prinzessin07

Tatsächlich verfolge ich alles über den Kalender und es stimmt auch immer.. LH Tests auch nur sind sie jetzt wieder negativ,sprich ich hatte genau da meinen Eisprung. Im Urlaub hatte ich keine Tests dabei :-X

ich merke es normalerweise auch ,mein Eisprung ist eigtl immer sehr deutlich! :-D

Denke nicht unbedingt,dass ich direkt schwanger werde,aber mit unserer Tochter war es per Kalender verdammt richtig :JOKINGLY::KISSING:

Re: @ Prinzessin07

Liebe Prinzessin,

ja, mit einem Kleinkind an der Hand, sollte der Eisprung gut genutzt werden, es bleiben ja da nicht mehr so oft spontane Gelegenheiten.:-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt und denke, Du ergreifst schon alle richtigen Massnahmen.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen