Suchen Menü

Ich brauche Rat...

Hallo ihr Lieben,
bin voll am Depri schieben. Hatte letzte Woche Dienstag einen SS-Test gemacht. Hab mit Morgenurin und am ersten Fälligkeitstag der Mens getestet (Positiv, Mens war nicht "in Sicht". Am Samstag nun bekam ich meine Tage. 5 Tage später als normal. Habe heute einen Termin beim FA. Hat jemand Erfahrung damit? :-X
Bisherige Antworten

Ich brauche Rat...

Hallöchen,
also wenn ich das richtig verstehe, war der Test positiv?
Hast du richtige Mens gekriegt oder mehr ne SB?
Erfahrungen damit habe ich nicht, aber meine Freundin und meine Tante hatte trotz SS im ersten Monat normal ihre Mens gehabt, obwohl sie ss waren. Drücke dir die Daumen, beim DOk heute. Gib Bescheid, was er gesagt hat.
LG Babydoll :THUMBS UP:

Ich brauche Rat...

Danke für deine schnelle Antwort.
So eine richtige Blutung ist das nicht. Sonst dauert die ca. 4 - 5 Tage. Ist aber nun nach nur 2 Tagen wieder am abklingen. Eine richtige Blutung war das nicht. Ich geb die Hoffnung nicht auf... :SORRY:

Ich brauche Rat...

Ganz genau ;-)
Wann hast heute FA Termin?
Dein wievielter ÜZ ist das?
LG Babydoll

Ich brauche Rat...

Den Termin habe ich im 15:30 Uhr.
Habe am 16.7. die letzte Pille genommen (Mens kam am 20.7. pünktlich). Habe deshalb auch bis zum 1. Fälligkeitstag der nächsten Mens (sprich 17.8.) gewartet u. mit Morgenurin einen Test durchgeführt. Bis dato war die Mens auch nicht "in Sicht". Positiv (1. - 2. Woche) hatte dieser angezeigt. Jetzt bin ich natürlich verunsichert, da die Mens am Samstag da war (5 Tage danach).
:HEADSHOT:

Ich brauche Rat...

Das glaube ich dir gern!!!!! Dann schau ich heute abend nochmal rein um hoffentlich was von dir zu hören. Meine Daumen bleiben gedrückt!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Babydoll

Ich brauche Rat...

Na klar, werd von mir hören lassen...

*einschleich*

hi du, das habe ich zwei mal erlebt. einmal kam dann doch die periode mit voller wucht durch, da hat es das minikrümelchen nicht geschafft... das zweite mal hatte ich blutungen, aber anders als sonst, nur bräunlich und wenig...zum zeitpunkt der ersten mens und bei der zweiten auch wieder...das ergebnis liegt nebenan und hält seinen mittagsschaf, quicklebendig und zuckersüß :-)

hatte damals übrigens einen frauenarzttermin zwei tage nach diesen leichten blutungen, die fä konnte nichts ungewöhnliches feststellen und wichte mein gefühl, dass irgend etwas anders und nicht in ordnung ist, einfach vom tisch, 5 tage später allerdings war auf dem monitor eines krankenhauses die fruchthöhle zu sehen...

eine ungeplante aber wunderschöne überraschung des lebens :-)

drücke dir die daumen, dass du in 2 jahren ähnliches schreiben kannst :-)

lg alice

*einschleich*

danke, tut gut zu hören. Hab ja immernoch hoffnung... :-)

Ich brauche Rat...

Hi Sonne,

in meinem 4. ÜZ habe ich Sonntags positiv getestet und Sa meine "Mens" bekommen, da das HCG erhöht war und die Gebärmutter stark vergrößert ging die Ärztin davon aus, dass sich die ss nicht weiterentwickelt hat... Ich war echt am Boden zerstört. Die Blutung war aber total stark, viel stärker als bei einer Mens und dauerte 10 Tage (gegen Ende nur SB).

Hoffnung nicht aufgeben, aber trotzdem realistisch bleiben, ok? Drücke dir die Daumen,

LG, Sybi

Ich brauche Rat...

hi!!
also ich hab das auch schon öfter gehört das man auch mal die mens haben kann..
aber bei dir is es ja eher eine SB :)
bei meiner freundin war das auch mal so sie hatte auch einige tage SB und war SS!!
Quetsch dir gaaanz fest die daumen und zehen das es geklappt hat :-)
LG nati :ROSE:

Ich brauche Rat...

Danke. Geb euch auf jeden Fall bescheid was der FA sagt.
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen