Suchen Menü

Frage zu Ovulationstest

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage zu den Ovus.

ZT 9 :IN LOVE:(abends)

ZT 11 :IN LOVE: (morgens)

ZT13 Ovu negativ (nachmittag)

ZT 14 Ovu positiv (nachmittag - Linien gleich stark

ZT 15 Ovu postiiv (nachmittag - Linie dunkler als Kontrolllinie)

ZT 16 Ovu positiv (morgens - nachmittag dann negativ!)

ZT 17 :IN LOVE: (morgens)

 

Wann vermutet ihr denn ES (wenn es denn einen gab)? Vermutlich haben wir an den falschen Tagen :IN LOVE:, ging leider gesundheitlich nicht anders.

Oder wie seht ihr das?

Bisherige Antworten

Re: Frage zu Ovulationstest

Hallo :)

Ein positiver Ovu sagt ja aus das der ES kurz bevorsteht,daher denke ich das dein ES am 16/17 zyklustag war. Der ES findet 12 bis 36 std nach einem positiven Ovu statt. Viel Glück :)

Re: Frage zu Ovulationstest

Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen