Suchen Menü

Erster Kinderwunsch nach Absetzen der Dreimonatsspritze

Hallo ! Ich bin ganz neu hier, und würde mich freuen auf eventuell Gleichgesinnte, die mir Ihre Erfahrungen zum Thema mitteilen könnten, einfach nur um sich auszutauschen! Mir ist klar, dass jeder Körper anders ist und beim einen geht es sofort, beim anderen dauert es länger.
Meine Frage bzw mein Thema ist. Ist jemand hier der versucht nach Absetzung der Dreimonatsspritze (zB die Sayana die ich hatte) schwanger zu werden? Kurz zu mir, meine vierte und letzte Injektion war März 2019 dieses Jahr. Ich bin jetzt quasi 5-6 Monate nach Absetzung , da im Juni die neue folgen sollte. Seitdem Absetzen verhüten wir nicht, und genießen natürlich die gemeinsame intime Zeit. Druck ist nicht unbedingt da, aber mein Kinderwunsch wird immer intensiver.... im Bett fehlt es an Spaß aber nicht :-) Gesund bin ich auch, FA hat mich schon seit Absetzung mehrere Male untersucht und gesagt dass alles okay ist. Nun hatte am 08.11. eine erste Blutung eingesetzt. Diese ging 4 Tage lang und war wie eine normale Mentruation. Dann habe ich am 18.11. eine kleine Schmierblutung gehabt, und am 19.11. ist nochmals eine Blutung eingesetzt. Diese ging 3 Tage lang, und war auch so wie sie sein sollte. Einen neuen Termin beim FA habe ich am 12.12.. Jemand hier der vielleicht seine Geschichte erzählen will? Wie lange hat es bei euch nach Absetzung gedauert bis ihr schwanger wurdet? Und würdet ihr diese 2 Blutungen innerhalb 2 Wochen als gut bewerten? Denkt ihr ich werde in den kommenden Wochen schwanger? Würde mich freuen mich einfach nur mit euch auszutauschen wie ihr das so erlebt habt LIEBE GRÜßE SORAYA

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen