Suchen Menü

ES+7 schon Anzeichen ?

Heute ist ES +7 mein NMT sollte der 1.9. sein, meine Brüste schmerzen sehr. Ich habe zwar immer vor Eintreten meiner Tage Brustschmerzen (PMS) aber diesmal eben schon um einiges früher und etwas intensiver.

Was sagt ihr wie soll ich das werten ? Ich mach mich schon ganz verrückt. Diese Warterei ist doch echt zum :-!  . Hattet ihr auch schon so früh Anzeichen ? Kann es überhaupt schon möglich sein 7 Tage nach dem Eisprung etwas zu spüren ?

Bei meinen vorherigen Schwangerschaften waren es auch immer die Brüste die schmerzten aber das ist jetzt schon 17 bzw. 12 Jahre her, ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern wann es damals begonnen hat.

Bisherige Antworten

Re: ES+7 schon Anzeichen ?

Hihi also das würde mich ja auch interessieren, bin auch +7 hab auch dieses "Brustproblem" bin gespannt auf antworten und Einschätzungen :-)

Re: ES+7 schon Anzeichen ?

Hallo,

 

ich bin im Moment bei ES+5 oder 6 (ganz genau kann ich es nicht sagen, weil ich den ES nur durch die Tempi erkannt habe und die ist seit letzten Samstag hoch) und habe noch keine deutlichen Anzeichen bis auf vorhin, wo mir ganz überraschend speiübel wurde. Weiß aber nicht ob das von der Hitze kommt oder echt schon ein Anzeiche ist. Irgendwie kann ich mir das auch schwer vorstellen, weil es doch soooo früh ist.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst in der 4 SSW was bemerkt, aber da ich total überraschend schwanger wurde und ungeplant, habe ich überhauptnicht darauf geachtet.

Bin mal gespannt, ob das echt ein Zeichen ist oder nur die Hitze :-)

Alles Liebe euch

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen