Suchen Menü

SS Anzeichen

Huhu Ihr lieben,

Bin ja jetzt noch ganz frisch bei euch und wollte euch mal fragen gibts welche unter euch die noch keine Anzeichen haben oder wo die etst später gekommen sind? Ich bin jetzt 4+4 (genau weiss ich es aber erst nächsten Freitag) und hab bis auf das meine Brüste ein ticken praller sind und ab und an ein kurzen schwindel keinerlei Anzeichen was mich schon etwas ängstigt.

Lg Isa

Bisherige Antworten

Re: SS Anzeichen

Hey ..keine Angst , bei meinen beiden ersten SS hatte ich überhaupt nix und jetzt hat es in der 6. Woche mit Übelkeit angefangen..ist aber auszuhalten.. Hehe ..lg steffi 

Re: SS Anzeichen

Ich  kenne viele Frauen, die so gut wie keine SS-Anzeichen haben. Ist halt etwas sehr individuelles wie dein Körper mit den hormonellen Veränderungen und der wachsenden Gebärmutter umgeht.

Zusätzlich ist 4+4 noch mega früh und es kann noch alles kommen. Oder du bleibst halt verschont. Oder die Anzeichen kommen und gehen. Hat nichts damit zu tun, ob die SS intakt ist oder nicht.

Wenn du in 2 Wochen deinen Krümel siehst, wirst du bestimmt etwas entspannter. ;-)

Bis dahin alles Liebe!

Re: SS Anzeichen

Dankeschön :ROSE:

Man macht sich halt schon so seine gedanken wenn man hier uber die ganzen symthome liest und man selber garnichts hat. Ich glaub ich wäre entspannter wenn ich welche hätte :GIRL 101:

Re: SS Anzeichen

Genieß die Zeit :-) bei meiner ersten Schwangerschaft kamen die erst um die 8. Woche dafür bin ich jetzt mit voller Wucht von anfang an dabei =-O

Re: SS Anzeichen

Hallo isa,

 

Ich bin heute ES +12 und habe auch ausser ul ziehen,

Ziehen in den brüsten und schmerzen in den leisten bisher nichts.

Meine bisherigen Erfahrungen bei meinen 4 kindern

Haben mir immer gezeigt dass z.b. die Übelkeit immer erst ab der 7 oder 8 woche kommt dafür aber ewig bleibt, meist bis zur 17 ssw.

Also, wir werden denk ich noch sehr unsere babys zu spüren bekommen. 

Lg

Evanescence

Re: SS Anzeichen

Hi Isa,

ich kann Deine Bedenken da völlig verstehen, mir gings/gehts da genauso. Ich habe eigentlich fast keine SS-Anzeichen, außer dass ich dauermüde bin und ständig Hunger habe. Muss echt aufpassen, nicht alles in mich rein zu schaufeln :-) Ansonsten merke ich eigentlich nichts, und trotzdem hat Anfang der Woche bei 6+2 das Herzchen geschlagen. Mach Dir nicht so viele Gedanken und freue Dich auf Deinen Termin!

LG

Catrin (gäääähhhnn)

P.S.: Warum gibts eigentlich keinen gähnenden Smiley :-D????

Re: SS Anzeichen

Dankeschön :ROSE: fur die aufmunterung. Bin echt total aufgeregt.

Schau mal was ich gerade gefunden habe :TIRED:

Re: SS Anzeichen

freu dich sehne mir die zeit schon jetzt wieder herbei...

bin nun 7+6  und weiss nachts schon nimmer wie ich schlafen soll da die brüste so schmerzen und mir ist bis abend um ca 9-10 ohne pause übel und schwindelig :/

 

lustig erst habe ich mir die anzeihen auch herbeigesehnt und nun will ich sie nimmer :D

nie ist man zufrieden :-[

 

 

Re: SS Anzeichen

Hallo Isa,

ich bin inzwischen in der zehnten... nein, ab heute in der elften Woche und hatte und habe eher wenige Anzeichen: Pralle Brüste, mehr Hunger (und auch immer auf ganz bestimmte Dinge), mehr Müdigkeit. Das muss gar nichts heißen.

Wenn dich eine Sammlung der frühen Septembermamas interessiert, kannst du mal auf (momentan) Seite 4 unter "Symptome?" gucken.

Re: SS Anzeichen

Vielen lieben dank an die ganzen lieben Antworten :ROSE:es erleichtert doch schon zu wissen das es anderen auch so erging. Dann atme ich mal tief durch und hibbel meinem ersten Arzttermin entgegen. Noch ganze 8 laaaange Tage :-/

Lg Isa :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen