Suchen Menü

Linea nigra!

Hallo Mädels,

heute Morgen dachte ich, ich spinne, aber mein Mann hat es auch gesehen: Ganz leicht konnte man eine feine, etwas dunklere Linie vom Schambereich bis zum Bauchnabel erkennen (- und dass ich ein bisschen schief rasiert habe ;D). Allerdings bin ich erst in der 10. Woche und bin außerdem hellhaarig und -häutig. Hat das jemand von euch auch schon?

Was mich etwas mehr beunruhigt hat: Heute Vormittag hatte ich einen bräunlichen ZS-Klecks auf der Einlage... Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten. Werde nachher mal die Hebi beim Kennenlerngespräch fragen.

Bisherige Antworten

Re: Linea nigra!

Ich hab extra noch mal nachgeschaut. Nee, keine Linea Negra. Ich hab momentan sogar eher weniger Körperbehaarung als mehr.

Zu Klecksen kann ich auch nicht viel beitragen, da ich ja vaginal Progesteron nehme. Das kleckst enorm, allerdings immer weiß.

Berichte mal, was die Hebi gesagt hat und viel Spaß beim Kennenlernen! :GIRL 012:

Re: Linea nigra!

Gaaanz leicht sehe ich sie noch, aber gestern nach dem Duschen war sie bisher am stärksten. Mal sehen, wie das weitergeht.

Zum Klecks kam heute leider noch was dazu und beim "tieferen" Nachforschen hatte ich ein braunes Fädchen gefunden. Hab dann mit der FÄ telefoniert und sie meinte, das käme ziemlich sicher vom GV am Samstag und wäre kein Grund zur Sorge. Erst, wenn es hellrot werden würde.

Zur Hebi mach ich gleich noch nen Thread auf.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen