Hallo,
hat einer von Euch eine Ahnung was I. bzw. II. Schädellage bedeutet?
Bei mir wurde eine II. Schädellage in dem Bericht vom Arzt geschrieben.
Grüße
Sabsi
Hallo,
hat einer von Euch eine Ahnung was I. bzw. II. Schädellage bedeutet?
Bei mir wurde eine II. Schädellage in dem Bericht vom Arzt geschrieben.
Grüße
Sabsi
Das beschreibt, wo der Rücken liegt:
I. links, II. rechts.
Ist beides aber super und bringt bei der Geburt keine Komplikationen mit sich, also alles gut.
Hallo Bella,
bezieht sich das links oder rechts wenn quasi an mir runter schaue oder mir jemand gegenübersteht? Dachte bis her der Rücken läge auf der linken Seite?
Danke für die schnelle Antwort.
Dein Rechts und Links soweit ich weiß, also wenn du an dir herunterschaust.
Little Pip schiebt Rücken und Po dauernd hin und her, bleibt aber trotzdem in SL und das ist ja das Wichtigste.
Ich schätze, dass bei den Bewegungen im Bauch auch mein kleiner Mann den Popo immer hin und her schiebt...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du bekommst gerade nur „Ich will nicht!“ und „Nein!“ von deinem Kind zu hören? Dann heißt Sigmund Freud deinen Nachwuchs jetzt in der analen Phase willkommen. Was dich nun... → Weiterlesen
Zwischen dem zwölften und 18. Lebensjahr durchlaufen Kinder die genitale Phase. In der Pubertät entwickeln sie sich zu jungen Erwachsenen – eine turbulente Zeit. → Weiterlesen
Kontaktblutungen können nach dem Sex auftreten, auch in der Schwangerschaft sind sie häufiger. → Weiterlesen
Welche Symptome hat der Paukenerguss und welche Hausmittel eignen sich am besten, um dem betroffenen Kind Linderung zu verschaffen? → Weiterlesen
Babys Knautschzone für die Geburt: Darauf sollten Sie bei der Fontanelle achten und das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
Ob wir Babysprache deuten können, warum Babys aus verschiedenen Ländern unterschiedlich weinen und wie sich aus Weinen und Brabbeln schließlich Sprache entwickelt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen