Suchen Menü

Frage: I. bzw. II Schädellage

Hallo,

hat einer von Euch eine Ahnung was  I. bzw. II. Schädellage bedeutet?

Bei mir wurde eine II. Schädellage in dem Bericht vom Arzt geschrieben.

Grüße

Sabsi

Bisherige Antworten

Re: Frage: I. bzw. II Schädellage

Das beschreibt, wo der Rücken liegt:

I. links, II. rechts.

Ist beides aber super und bringt bei der Geburt keine Komplikationen mit sich, also alles gut. :-)

Re: Frage: I. bzw. II Schädellage

Hallo Bella,

bezieht sich das links oder rechts wenn quasi an mir runter schaue oder mir jemand gegenübersteht? Dachte bis her der Rücken läge auf der linken Seite?

Danke für die schnelle Antwort.

 

Re: Frage: I. bzw. II Schädellage

Dein Rechts und Links soweit ich weiß, also wenn du an dir herunterschaust.

Little Pip schiebt Rücken und Po dauernd hin und her, bleibt aber trotzdem in SL und das ist ja das Wichtigste.

Re: Frage: I. bzw. II Schädellage

Ich schätze, dass bei den Bewegungen im Bauch auch mein kleiner Mann den Popo immer hin und her schiebt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen