Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

ET-Liste 2015-02-08

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Hallo ihr Lieben,

Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!

Alles Gute und viel Spaß beim Gucken und Vergleichen!

Re: ET-Liste Ich will auch drauf, bitte!!!

Bin zum 1.Mal schwanger. Bin in der 9.SSW(8+1).

Mein ET ist der 20.09.2015.

LG aus dem verschneiten Kalambaka, (Griechenland)

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Oh wow, nur noch eine gute Woche und Yvonne und Verena sind in der sichereren Phase! :GIRL 252:Most cool!

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Hallöchen,

ich schleiche mich mal heimlich dazu. Ich bin Kristin (29Jahre), komme aus Meck-Pomm und dürfte jetzt in der 6. Woche (5+3) sein. Mein ET dürfte der 08.10.15 sein.

Für mich ist noch alles neu, da die Schwangerschaft alles war, nur nicht geplant. Also ich kenne mich noch gar nicht aus.

 

Freu mich auf einen netten Austausch ;-)

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Hallo,

bei ein mir war die Schwangerschaft auch nicht geplant! mein Freund ich ich haben zwar über das Thema gesprochen aber nix geplant... Wir haben es uns dann an Silvester rum gut gehen lassen ;).

muss auch immernoch verdauen. Ich hoffe da rein zu wachsen! Es gibt auch mal Tage da will ich gar nicht schwanger sein... Ich hoffe das es mir auch bald besser geht.

Es gibt aber auch Momente der Freude ... 

Viele Grüße 

 

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Hallo,

ich würde gerne auch auf der Liste aufgenommen werden:-)

Ich heiße Catrin, bin 33 Jahre und komme aus Bayern. Es ist mein 1. Kind und der ET ist der 06.10.! Ich habe noch keine Ahnung was es werden könnte, mal schauen, ob sich da bald noch eine Vermutung entwickelt.

Danke fürs Aufnehmen:GIRL 252:

LG

Catrin

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Hallo,

ich würde auch gerne aufgenommen werden:

Ich bin Sabrina (alias Sabsi_dgy) und bin der 5+6SW. Wir wohnen in Balingen, BW; ich bin Morgen 35 Jahre alt und es ist unser erstes Kind.

Ich hätte mal ne Frage: Wie kann man in der 5 bzw. 6 SW schon wissen welches geschlecht das Kind hat?

Viele Grüße

Sabsi

Das kann man so früh nur raten.

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Ach, das kann man so früh noch nicht wissen.

Wir machen uns einen Spaß draus zu raten und später mit dem tatsächlichen Geschlecht abzugleichen. Manche haben es auch einfach im Gefühl. Manche wünschen sich ein spezielles Geschlecht. ;-)

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Wissen tut das keine von uns, aber einige haben ein bestimmtes Gefühl, was es denn sein könnte (siehe "Tipp"). Es ist später bestimmt interessant zu vergleichen, wer den richtigen Riecher hatte.

Ich glaube, die Ärzte dürften es vor Ende der 12. Woche auch gar nicht sagen, wenn sie denn so früh schon was erkennen können.

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

:GIRL 200: zum Geburtstag Sabsi!!!! Und eine schoene Kugelzeit!!!

 

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Schwangerschaft! 

Liebe grüße aus Bisingen :GIRL 101: du bist ja gleich um die Ecke :)

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Happy Birthday und alles Liebe zur Schwangerschaft!!!

:GIRL 200:

Lg Lomo

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich geht es dir gut, sodass du die Schwangerschaft genießen kannst!

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Hallo Sabsi!

 

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich auch zur Schwangerschaft!!!!:ROSE:

 

LG Colibri

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Und weil es so viel Spaß macht, darfst du mich wieder anpassen, bauchzwergalarm. ET 13.09., laut FÄ ist das jetzt endgültig. 

Ich hab ein 2,3cm Gummibärchen mit Herzschlag im Bauch! :GIRL 252::GIRL 039:

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Hallo Bauchzwergalarm!

Nachdem ich heute tatsächlich klein Krümelchen zum ersten Mal per US sehen konnte und das Herzchen ganz wild geblinkt hat,[:-}   traue ich mich auch mal auf deine super Liste!!

Mein voraussichtlicher ET ist der 05.10.15

Bin heute wohl 6+1

Colibri, bin 32 Jahre jung und  komme aus NRW

Krümelchen ist unser 1. Kind und es kann werden, was es will ;-) - wir freuen uns einfach nur!! Außerdem war ich im Tippen schon immer schlecht...grins.

 

GLG!

 

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Hey Colibri!

Das :IN LOVE: schlägt, wie supercool! Ich freu mich sehr für euch! [:-}

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Danke liebe Bella! :ROSE:

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

 

Oh ich sehe gerade, dass ich auch auf der Liste ganz unten bedacht wurde. Das ist ja total lieb von euch :-*

Ich bin zwar immer noch traurig, bin nun auch eine Woche zuhause geblieben. Aber so langsam denke ich, dass es wohl einfach das beste für uns war :,( Und wir sind zuversichtlich, dass es bald wieder klappt. 

 

Euch wünsche ich allen eine ganz tolle Zeit und ganz viel Glück!! :GIRL 154::IN LOVE:

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Hallo liebe Bauchzwergalarm,

komme grad vom FA. Ich wurde zurückgestuft auf 7+1 mit ET am 29.9.

Vielen Dank an Dich für diese wundervolle Liste und das Du Dir die Mühe machst :ROSE::THUMBS UP:

vlg Steffi

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Hallo,

mein Entbindungstermin wurde auf den 7.10.15 datiert und heute bin ich 6+0.

Danke fürs Korrigieren!

 

Liebe Grüße

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Hallo Bauchzwergalarm,

Mein ET ist laut FA am 24.09.15

Vielen Dank.

LG
Anne

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Also mein offizieller ET ist jetzt der 17.9. Und ich tippe gerade auf Mädchen ;-)

Re: ET-Liste (Stand: 08.02.2015)

Hi ihr Lieben

Ich will auch auf diese wunderbare Liste.:THUMBS UP:

Bin Martina, gerade noch so 28 Jahre alt und aus BW,

errechneter Termin ist der 30.09.15, bin heute 7+1.

Mein Freund ist sich felsenfest sicher, dass wir einen Jungen bekommen....ich bin gespannt und habe keine Ahnung.

Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen