Suchen Menü

Hereinspaziert und Herzlich willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum und natürlich :GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest.

Wenn Du auf der Suche nach Austausch mit anderen Schwangeren bist deren Geburtstermin auch im September/Oktober 2022 ist, dann bist Du hier genau richtig.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Schwangerschaft und einen schönen Austausch hier im Forum!

:GIRL 154:

Viele Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen!

Hallo, ich bin 45 und noch ganz frisch in der 5ten Woche. Ich habe noch große angst und hoffe, dass die Zeit bis zur ersten Untersuchung schnell vergeht. Freue mich auf einen Austausch mit euch. 

@ anja-silja

Hallo Anja,

Herzlich willkommen in unserem Forum und :GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest.

Ich kann mir vorstellen, dass Du im Moment recht nervös bist. Wann steht denn Dein erster Termin beim Frauenarzt an?

Vielleicht antwortest Du auch einmal auf den Beitrag von Enit, sie ist die erste die hier im Forum eingezogen ist und hat einen eigenen Beitrag eingestellt. Hier der Link zum Beitrag:

https://www.9monate.de/community/thread/Geburtstermin-September-Oktober-2022/Hallo-?threadId=15134959

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Termin gut verläuft und sich alles gut entwickelt hat.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen