Suchen Menü

Hallo zusammen, auch wieder hier :)

Hallo zusammen,

ich bin schon seit 14 Jahren bei 9 Monate angemeldet, konnte jetzt leider schon länger nicht mehr hier mitmischen. Meine Jüngste ist jetzt 4 1/2 Jahre, und vor 2 Wochen durfte ich, nach 3 vergangenen Fehlgeburten (insgesamt 4) , ziemlich unvorhergesehen, nochmal positiv testen. Eigentlich wollte ich das Risiko einer weiteren FG nicht mehr eingehen. Da ich "schon" 45 bin, lag die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nur noch bei 3 % , darum bin ich jetzt umso überraschter...einmal nicht aufgepasst, und bäääääämmm :-D[:-} Aber die Freude war sofort riesig ;-):GIRL 012::IN LOVE::GIRL 039:

Ich bin nach anfänglicher Unruhe mittlerweile auch ziemlich zuversichtlich, dass diesmal alles gutgeht. Die SS-Beschwerden haben mich (zum Glück) schon ziemlich im Griff. Dies wird übrigens unser 8. Kind [:-} Den 1. Termin bei meiner FÄ hab ich leider erst Ende März. 
Mein EET müsste Ende Oktober sein. 

ich freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch mit euch :GIRL 252:

 

liebe Grüße 

Vonny

Bisherige Antworten

@ Hippe_Mutti

Liebe Hippe_Mutti,

wie schön, dass es wieder geklappt hat. :GIRL 200:zur Schwangerschaft von mir.

Ich wünsche Dir das dieses Mal alles gut wird und Du abgesehen von den Momentanen Beschwerden eine schöne Zeit der Schwangerschaft haben wirst.

 

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hallo zusammen, auch wieder hier :)

Hallo Victoria, 

vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich glaubt fest daran, dass diesmal alles gutgeht.  :-)

Schade dass es hier in den Foren mit der Zeit so ruhig geworden ist. Vor ein paar Jahren waren um die Zeit schon viel mehr Mitglieder hier gewesen und der Bär hatte gesteppt. Echt schade irgendwie :-X:SORRY:

 

liebe Grüße 

Vonny ;-)

 

 

@ Hippe_Mutti

Liebe Vonny,

ich habe ein wenig das Gefühl, dass die aktuelle Corona-Situation seinen Teil dazu beiträgt. Viele Frauen die schon Kinder haben sind nun ja viel mehr eingebunden was Homeschooling und Betreuung der Kinder betrifft und arbeiten ja meist auch noch. Oft bleibt da einfach keine Zeit mehr sich in den Foren auszutauschen. Ich lese das hier immer wieder.

Das Du ein gutes Gefühl hast ist schon einmal ein sehr gutes Zeichen, denn ich glaube fest das dieses innere Gespür einen nicht trügt.

Ich drücke Dir zumindest fest die Daumen.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Hallo zusammen, auch wieder hier :)

Liebe Vonny,

schön dass du auch mit dabei bist und :GIRL 200:

Ich hoffe die letzten Tage liefen gut für dich, bei dir zu Hause ist bestimmt einiges los :-)

Re: Hallo zusammen, auch wieder hier :)

Hallo, liebe eliesc :-)

vielen Dank für dein Herzliches Willkommenheissen ;-)

Mir ist seit Tagen permanent schlecht :-! und ich könnte nur schlafen %)

Aber ich bin auch dankbar für die ganzen Zeichen, dass die SS diesmal stabil zu sein scheint. Kann meinen 1. FA-Termin am 29.3. kaum mehr erwarten [:-}

Wie geht es dir?

Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft, und freu mich dass wir zusammen kugeln :DRINK:

 

 

Re: Hallo zusammen, auch wieder hier :)

Mir geht es genau wie dir, :-! den ganzen Tag und müüüde, zum Glück fast ohne Erbrechen und irgendwie trotzdem gut, weil es ja ein gutes Zeichen sein soll und man sich so schon ganzschön schwanger fühlt.

Ich hoffe trotzdem, dass sich das nach den ersten 12 Wochen gibt...

Hast du Hilfe von deinen Großen?

Re: Hallo zusammen, auch wieder hier :)

Mir ist bisher auch nur schlecht ohne :-! (außer 1 Mal), so dürfts auch gerne bleiben. So anstrengend und unangenehm es ist, ich freu mich über jedes SS-Zeichen, einfach weil dann alles so ist wie es sein soll ;-)

Bei meinen letzten 3 SSen, die dann schließlich in Fehlgeburten endeten, kam das alles nie so richtig in Gang. 

Also außer meinem Mann und meiner Ältesten (25), die selber schon ein 4-jähriges Kind hat, weiß noch keiner Bescheid. Die 3 Ältesten sind schon aus dem Haus, die Große kommt regelmäßig her mit dem Enkelkind, aber die beiden Jungs sieht man leider nicht ganz so oft. 
In dem Fall gottseidank hat mein Mann vor ein paar Monaten coronabedingt seinen Job verloren und ich bin so froh dass er sich um alles kümmern kann. Heute lieg ich nur flach, sobald ich mich aus dem Bett ausrichte, wird mir :-!

Wie läufts bei dir so? Dein wievieltes Baby bekommst du? :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen