Suchen Menü

Geburtsbericht Neo Samuel

Geburtsbericht von Neo Samuel:IN LOVE:

So ihr Lieben, am 28.10.21 ging es bei und los, nachts um 01:39 hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung,daher sind wir zügig in die nächstgelegene Klinik gefahren (sollten wie ja wegen den Risiken in unserem Fall)
2:05 waren wir dort, mein Schatz musste wieder raus...würde erst zur Geburt dazu kommen dürfen...ich sollte in den kreissaal gehen,dort ctg 45min lang...leichte wehen,Muttermund aber geschlossen, Jetzt kamen die Coronatests und erst nach dem ergebniss und Blutabnahme und Zugang legen sollte ich nochmal auf die Station. Sie meinten das dauert noch bis nach dem Frühstück-ich hatte da schon meine Zweifel....

Aber dann bin ich auf Station ca 03:50 Dort Zimmer bezogen zwischen durch immer wieder mal aufs Klo... 4:10 war mir durch Sodbrennen und Wehen voll schlecht musste mich übergeben... kurz danach kam eine Schwester zum Blutdruckmessen

Dann lag ich dort sollte schlafen und nach dem Frühstück um 8 Uhr etwa dann runter in den Kreissaal Zum ctg!
Ja dann kamen immer stärker werdende Wehen... Erst 10min Abstand dann Durchschnitt 6min, ich hab dann für mich entschieden ich gehe um halb 6 runter...hab fann geklingelt und gesagt das ich wieder in den Kreissaal will... sie waren skeptisch aber haben mich gehen lassen...
So also runter mit dem Aufzug...alles ausser Handy aufm Zimmer gelassen... die Hebamme von vorher "was schon wieder da?" Und meckerte etwas ich hatte meine Maske vergessen im Zimmer... und dann wie sind den die Wehenabstände ich sagte "alle 6 Minuten" ..."naja bestimmt nicht regelmäßig"meinte sie dann... ich hab dann nichts gesagt... sie hat mich dann ans ctg angeschlossen... das war voll die Qual ich musste ja seitlich liegen und das gefühlt ewig... ständig Wehen etc. Hörte dann wie die Damen um Kurz vor 6 Übergabe gemacht haben... dann kam die hebi nochmal und hat ctg abgemacht und Mutermund gefühlt ....4-5cm auf... und da überlegt sie noch ob mein Freund kommen darf oder eben nicht ... von der zeit her... sie meinte dann okay dann rufen sie ihn an...nachdem ich sagte" 3tes kind und 20min.fahrtweg etwa"

Dannach wurde ich in die netten Hände der anderen hebi" übergenen" und die neue andere Ärztin kam auch und schaute nach mir....

Mein Schatz rief ich an kurz nach 6, er war in der Klinik bzw im Kreissaal um kurz vor halb 7 ...musste aber zum coronatest und ich wurde unruhiger ...meine Wehen waren stark und ja ich wusste da kommen bald presswehen... die hebi hat dann gefühlt den und mittermund war dann ganz auf.... sie hatte mir gesagt das mein patner da ist...aber noch beim test.

Bzw wartet. Ich hab dann irgendwann nur gesagt "wen kommt der den endlich?" Und sie ist dann auch los und sagte "ich hol den nun einfach...sie sagten ja er ist geimpft!" Und ja ein paar presswehen später war er da 7 Uhr pünktlich!

Wir sind 4std.später ambulant nach Hause...und leben uns ein. Ich hatte noch starke Schmerzen wegen Nachwehen aber das ist beim dritten Kind wohl normal. Und ibus helfen!

 

Also die Daten vom Kleinen 

3400g 52cm 35,5cm kopfumfang

 

Wir sind ganz verliebt und kuscheln viel und stillen klappt auch ....denke der milcheinschuss ist auf dem Anmarsch! 

 

Bin gespannt wann die restlichen Mäuse noch kommen...liebe Grüsse 

 

Bisherige Antworten

@ sunny

Hallo sunny,

:GIRL 200:zur Geburt Deines kleinen Sohnes.

Zum Glück war Dein Mann dann doch noch zum Endspurt mit dabei.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit des kennenlernens.

Viele Grüße

Victoria

Re: Geburtsbericht Neo Samuel

Liebe Sunny, alles Liebe für dich, den kleinen Neo Samuel und den Rest deiner Familie. Erhol dich gut und kuschelt schön. 

Die Corona-Regeln bei euch sind ja echt anstrengend...da hatten wir wohl echt Glück.

Re: Geburtsbericht Neo Samuel

Ja Hessen ist mit den Regeln da echt überall unterschiedlich... Hätte ich keinen vorzeitigen Blasensprung gehabt wäre ich in ein anderes Krankenhaus und da hätte er mit gedurft von Anfang an. Naja jetzt ist es so...sehr schade da sehr das nicht so mitbekommen hat... 

Ich bin nur froh das wir nicht doch noch nen Vorbereitungskurs gemacht haben.... hatte überlegt für ihn...aber das wäre ja völlig verschwendete Zeit gewesen 

Wir sind auf jedenfall froh das er jetzt da ist!Und ganz verliebt :-*

Re: Geburtsbericht Neo Samuel

:GIRL 200: und alles Gute für euch! 

Re: Geburtsbericht Neo Samuel

Vielen Dank an euch alle 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen