Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern meinen zweiten Vorsorgetermin bei der Frauenärztin und möchte kurz berichten :)
Eigentlich ist der Termin ohne Ultraschall, aber meine Ärztin scheint das neue Gesetz nicht groß zu kümmern, sodass ich mir einen dazukaufen könnte
Das Kleine lag nicht so fotogen wie beim letzten Mal (hat uns den Po zugestreckt), sodass es leider kein schönes Foto gab. Es war aber trotzdem toll alles zu sehen und auch die Bewegungen. Am Ende hatte es Schluckauf, das sah so unglaublich süß aus wie da der ganze Körper mitgeht! Schon seltsam das auf dem Bildschirm zu sehen und noch so gar nichts davon zu spüren.
Wofür der Zwerg aber gut lag, war die Geschlechtsbestimmung. Die Ärztin war sich sicher, dass es ein Junge wird!
Auch sonst ist alles gut. Der Kleine entwickelt sich prächtig, meine Übelkeit wird weniger und die Ärztin meinte auch es sei okay dass ich schon so viel zugenommen habe (habe schon +5kg, da ich gegen die Übelkeit ständig am Essen bin ).
Jetzt beginnt bei uns das schwierige Thema Namenssuche. Da haben mein Mann und ich ja sehr unterschiedliche Geschmäcker.
Wie sieht es bei euch aus? Was machen die Schwangerschafts-Wehwehchen? Gab es schon "Outings"? Läuft bei euch auch die Namenssuche?
Liebe Grüße
Samira