Suchen Menü

Wochenbett und so...

Hallo Mädels,

ich dachte, ich starte mal einen Plauderthread... wie gehts euch im Wochenbett? Bzw. einige sind ja auch schon (längst) raus.

War/ist es so, wie ihr euch das vorgestellt habt? Was klappt gut? Was nicht so?

Bei uns ist die Hundeorganisation nicht ganz ohne. Mein Männe schlägt sich tapfer, aber der jüngere Rüde zeigt schon, dass ihm etwas langweilig ist... insgesamt machen die Beiden es aber wirklich gut. Aber noch wackelt der Zwerg auch nirgendwo rum.

Stillen hat sich gut eingefunden, nachdem ich - ups - doch nochmal auf ein anderes Stillkissen umgestiegen bin.:-D Mal schauen , wie lange ich damit zufrieden bin oder ob ich einfach irgendwann ohne stille. Stillt jemand von euch im Tuch?

Würde gerne schon läääänger Spazierengehen können, aber so richtig fit bin ich irgendwie noch nicht.

liebe Grüße

Chiara

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App