Hallo Mädels,
bevor ich mich im Bettchen hin- und herwälze, dachte ich mir, ich lade schnell die neue ET-Liste. Jetzt ist es soweit mit der Schlaflosigkeit. Wie geht es euch gerade? Das kühle Wetter tut mir gerade sehr gut und ich genieße die niedrigen Temperaturen.
Zwei von uns dürfen nächste Woche schon kuscheln. Happybee und Schnuffel84 werden ihre Mäuse per Kaiserschnitt auf die Welt bringen. Mädels ich bin mir sicher das ganze Forum hibbelt schon mit euch mit. Dann verabschiedet euch schon langsam von eueren Kugeln.
Nächste Woche haben ich, Schnuffel84, FrauW, kathi1988, Marsvin, Carah, Twidy, Wühlwurf und Sassy1988 wieder Vorsorge. Auf schöne CTGs und gute Befunde.
Alexa81, Sarah-Christin, Dani29: Wie war euer Vorsorgetermin? Alles gut hoffe ich.
Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.
Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen. Das wird eine schöne Woche. Euch allen eine schöne Zeit und bis bald.