Hallo Mädels,
es gibt mal wieder eine neue ET-Liste für euch. Sorry nochmal fürs Warten. Ich hoffe euch allen geht's gut und haut euch gerade auf die faule Haut bei dem Bombenwetter.
So langsam haben alle die Halbzeit rum und von oben gehen schon einige Richtung Ende. UNTER HUNDERT MÄDELS!!!!! Könnt ihr das glauben? Ansonsten holt blau auf. Carah und Wühlwurf darf man zu einem Jungen gratulieren und Herzchen1987 Glückwunsch zum Mädchen-Outing.
Vielleicht überprüft ihr mal kurz euere Daten und gebt mir Bescheid, falls ich etwas vergessen habe oder falsch eingetragen habe. Ich habe zwar schon aufgepasst, aber man weiß ja nie.
Nächste Woche geht's für mich, Happybee, Gretche, Jumpy26, Dani29 und JaSmIn83 wieder zur Vorsorge. Bei mir steht der Zuckertest an. Ich drück euch die Daumen, falls ihr den auch vor euch habt und hoffe auf positive Berichte.
Ciena und Mieze 84: Wie war euer Termin? Ich hoffe alles gut.
Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.
Nochmal danke euch allen für die lieben Worte während unseres Krankenhausaufenthaltes. Euch allen eine schöne Woche und stetig wachsende Kugeln.