Suchen Menü

Vorsorge bei 21+0

Hallihallo,

wir hatten heute große Vorsorge. Alle Werte bei mir sind ok, bis auf meinen Blutdruck-der ist etwas hoch. Werde jetzt von meinem Hausarzt engmaschig überwacht !

Weil mein Mann mal wieder auf Dienstreise ist, habe ich meine Mama zur Vorsorge mitgenommen, zu ihrer Zeit gab es noch keine Ultraschall-Untersuchung. Sie war ganz erstaunt was man heutzutage alles sehen kann....

Messdaten von unserem Zwerg sind alle zeitgerecht entwickelt - alles wunderbar !

Am 07.06. ist mein nächster Termin mit Zuckertest !

Grüße Sonja

Bisherige Antworten

Re: Vorsorge bei 21+0

Das ist doch klasse wenn alles gut ist.
Ja hatte früher auch meine Mama 2-3 mal mit. Sie War begeistert.
Es schön wenn man so ein Erlebnis teilen kann.

Re: Vorsorge bei 21+0

Schön das alles gut ist! Da hat sich deine Mama bestimmt gefreut. Bei meiner hab ich das Gefühl, dass sie aufgeregter ist als ich :GIRL 101: Sie würd bestimmt auch gerne mal mit, aber mein Mann hat eigentlich immer Zeit.

Re: Vorsorge bei 21+0

Hallo
Das hört sich ja super an, dass alles so gut entwickelt ist. :)
Glaub ich, dass deine Mama erstaunt ist. :)

Re: Vorsorge bei 21+0

Schön wenn alles in Ordnung ist! Hoffe der Blutdruck bleibt im Rahmen!
Hatte auch meine Mama mit, die ist zwar vor 19 Jahren nochmal Mama geworden, trotzdem hatte die sich sehr gefreut! Meiner FÄ ist das auch egal wenn 2-3 Leute mit sind!

Mein nächster Termin ist auch am 7.6. :-)

Re: Vorsorge bei 21+0

Meine Frauenärztin hatte, als ich gesagt habe das meine Schwiegermutter statt meinem Freund mal mitkommen wollte, gemeint das sie hier nicht die ganze Familienbande sehen will ^^ ja..ich habe ein ganz spezielles Exemplar abbekommen:-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen