Suchen Menü

VU bei 40+5

Huhu!

Hier kugelt immer noch eine, wollte mal vom neuesten Befund berichten. Dem Kleinen geht es immer noch ausgezeichnet, er hat sogar noch ganz viel Käseschmiere, ordentlich Fruchtwasser, die Blutversorgung ist top und die Plazenta sieht immer noch "frisch" aus.
Der Muttermund ist wie immer weich, der Gebärmutterhals weiterhin trichterförmig, hat sich aber im Vergleich zu Montag um 25% auf 8 mm verkürzt. Es tut sich was, zwar in kleinen Minniewinnieschritten, aber immerhin. Die nächste VU ist am Freitag, der Termin wurde wieder mit Bleistift eingetragen, aber ich denke, dass ich den noch wahrnehmen werde^^.

Dann wurde mir nochmal gesagt, das ich jederzeit einleiten lassen kann, wenn ich keine Lust mehr habe. Aber noch kommt eine Einleitung für mich nicht in Frage, zumal der Kleine im Bauch ja noch gut aufgehoben zu sein scheint.

LG
Bisherige Antworten

Re: VU bei 40+5

Komm, wir machen's dann zusammen am Montag !

Nee, Quatsch-drücke dir die Daumen, dass es los geht........

Unverhofft kommt oft!

Re: VU bei 40+5

Mal schauen, wie lange er sich noch hält. Drücke dir schonmal die Daumen für Montag!

Re: VU bei 40+5

Danke dir-wenn wir uns beide die Daumen drücken wird's schon was werden

Re: VU bei 40+5

Oh schön von dir zu lesen. Wobei du wahrscheinlich gehofft hast, uns von keiner VU mehr zu berichten. Du machst es wirklich ganz spannend.

Re: VU bei 40+5

Vllt war es ja jetzt der letzte VU-Bericht ;-)

Re: VU bei 40+5

Esfreut mich sehr zu lesen, dass Du noch so guten Mutes bist, dass Du noch die Ruhe weg hast und vor allem, dass es Deinem Schatz noch so gut in Dir geht.

Er wird kommen , wenn er sich bereit fühlt, und Du hast ja auch noch ein paar Tage Zeit. :-)

Re: VU bei 40+5

Ja, das denke ich mir auch. Die Welt da draußen kann schon stressig genug sein, da muss ich nicht die erste sein, die ihm das antut ;-)

Solange die Ärzte auch sagen, dass alles gut ist, fühle ich mich auch relativ entspannt und mache mir keine großen Sorgen.

Re: VU bei 40+5

Das klingt ja schon mal ganz viel versprechend. Ich habe am Samstag Stichtag, der Termin für Freitag ist auch mit Bleistift eingetragen worden, da der GMH komplett weg ist und Köpfchen ganz tief liegt auf dem Mumu. Allerdings war das schon letzte Woche Montag so und das ist jetzt auch 1 1/2 Wochen her. Bis auf ein paar Mini Wehen passiert hier auch noch nichts. Ich gehe auch mal davon aus, den Termin an Fr wahrzunehmen. 

Re: VU bei 40+5

Oh man, dann hoffe ich, dass du nicht das gleiche durchmachen musst wie ich gerade. Wobei, wenn der GMH schon verstrichen ist, ist der Teil der Arbeit ja wenigstens schonmal erledigt ;-) , vllt wird es ja nichts mehr mit dem Freitags-Meeting beim Arzt :-) .

Re: VU bei 40+5

Huhu du,

ach man. Hoffe eigentlich was anderes von dir zu hören.
Aber wie du sagst, hauptsache den Zwergen geht es gut.
Ich drücke/quetsche dir mega die Daumen das es jetzt doch ganz schnell geht. Bin nämlich auch überhaupt kein Fan vom Einleiten. Zuviele negative Erlebnisse bei Freundinnen etc. Dann warte ich auch lieber noch ab.

Liebe Grüße Jasmin

Re: VU bei 40+5

Danke dir! Ja, ich gehöre auch zu denen mit sehr schlechter Erfahrung bezüglich Einleitung, das sitzt noch tief in mir drin...

LG 

Re: VU bei 40+5

Das ist doch schön das es dem Kleinen wenigstens gut geht in deinem Bauch. Ich glaub ich hätte nicht die Ruhe und würd wahnsinnig werden. Aber das ist ja sehr positiv und für den Kleinen wahrscheinlich auch besser das du da so gelassen mit umgehst. Ich drücke dir die Daumen, dass er sich jetzt bald aber mal auf den Weg machen möchte und du um eine Einleitung drum herum kommst.

LG Kata

Re: VU bei 40+5

Danke dir! 

LG

Re: VU bei 40+5

Huhu!

Heute Nacht ist Vollmond :-))))))))))

LG Alex

Re: VU bei 40+5

:-D ich weiß, tatsächlich habe ich auch vor drei Stunden sowas von eindeutig gezeichnet, wer weiß ;-) 

LG

Re: VU bei 40+5

Einfach traumhaft, wie du die Ruhe bewahren kannst. 

Von meinen 3 Kiddies ist nur eins bei 40+1 geboren, die anderen zwei sind vorher geboren. Also 40+1 war ja schon eine Quälerei. Respekt.

LG Janine

Re: VU bei 40+5

Finde es auch echt toll wie gelassen du bist und du deinem Kind die Zeit gibst . Es wird ja nicht mehr lange dauern und solange es deinem Baby gut geht ist ja alles super ...drück dir die Daumen für die nächsten Tage

Re: VU bei 40+5

Danke! :-)

Re: VU bei 40+5

Es bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig^^. Aber schön ist das wirklich nicht, zumal jetzt schon besorgte Anfragen aus dem Freundeskreis kommen, ob alles gut ist und in dieser Woche ist meine Haushaltshilfe nicht mehr für mich eingeteilt gewesen, da die einfach mal davon ausgegangen sind, dass das Baby schon da ist. Ein klein wenig deprimiert mich das schon ;-)

LG

Re: VU bei 40+5

Huhu.
Ich warte ja schon täglich ganz gespannt auf deine Nachricht das es endlich soweit ist :)
Drücke dir die Daumen das es dann flott geht.
Lg

Re: VU bei 40+5

Ich hoffe du bekommst sie bald, mit schönem Foto ;-)

LG

Re: VU bei 40+5

Du machst es ja spannend! Finde es auch ganz toll dass du dem kleinen seine Zeit lässt :)

Re: VU bei 40+5

Danke! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen