Suchen Menü

Ganz offiziell

Jetzt möchte ich mich auch ganz offiziell zur Schwangerschaft bekennen.
Ich war am 23.12 beim Fa wo der sstest positiv war aber noch nichts zu sehen war da ich sehr früh dran war.gestern war ich nochmal zum Termin und siehe da ein Krümel... erstmal ist der et auf den 02.09 angesetzt und ich bin über glücklich. Leichte "Beschwerden" habe ich such aber ich freue mich auch darüber das nimmt ein wenig Angst das etwas schief läuft...hoffentlich kann ich dann nächste Woche auch das Herzchen sehen...
Bisherige Antworten

Re: Ganz offiziell

Hallo
Das ist ja schön das du schon einen krümmel sehen konntest.
Wann gehts wieder zum frauenarzt. ? Am anfang macht meine alle 2 wochen das ist für mich immer solang :-)

Re: Ganz offiziell

Nächsten Freitag darf ich noch mal hin und freue mich auch schon total....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen