FA Termin bei 35+5
Eine wiegt 2300gr und die andere 2400gr.
Mumu weich und der Gebärmutterhals ist noch 3.5 cm.
Wahnsinn trotz Zwillinge.
In 13 Tage hab ich den Kaiserschnitt Termin. Und am 18.8 bin ich beim Anästhesie Gespräch.
Schon komisch seit Januar war man alle 2 Wochen da.
Re: FA Termin bei 35+5
Jetzt muss ich mal so doof fragen...du wirst aber nicht komplett in Narkose versetzt, sondern im unteren Bereich nur "betäubt" oder?
Hab schon ein bisschen schiss
Aber alle sagen das passiert schon nicht.
Na zumindest dauert es nicht solange.
Sie liegen ja richtig ich mach es nur wegen der symphyse da diese gesprengt werden kann .
Ich hab je von Anfang Probleme damit
Und nach der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich fast 1 Jahr Problem danach.
Ich hab übrigens auch extrem Schiss vor den geplanten Kaiserschnitt.. Auch, oder gerade weil ich es schon kenne..:-(
Könnte auch normal entbinden aber da kann man es nicht Versichern
Die Ärzte erzählten immer das sie sich meist früher auf den weg machen da der Körper darauf ja nicht ausgerichtete ist.
Jetzt ist wirklich Endspurt angesagt, ich drücke die Daumen für die letzten Tage !!!!
LG Alex
schön, dass sich deine Zwillinge so gut entwickeln. Wünsche euch alles Gute
Gruß Atsusa
Kannst stolz auf die zwei sein. Aber vor allem auf dich und deinen Körper. Wahnsinn was da manchmal geleistet wird!
Alles Liebe dir auf der Zielgeraden!
Liebe Grüße Jasmin mit Schnuppeline 35+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen