Suchen Menü

2 grosser Ultraschall bei 19+4

Oh wie gross sie geworden sind.
Beiden gehts super, alles gut zusehen und die organ sehen auch toll aus. Den richtigen organultraschall habe ich erst nächste woche in der pränatalklinik.

Hier ein paar daten
Ca 23 und 24 cm gross
360 und 380 gr schwer. Laut ultarschallmessung fast ne Woche weiter.
Langsam geht das gewicht auch wieder hoch wobei ich immer noch ca 5 kilo im minus bin.
Man wenn ich die beiden sehe wird es immer wieder bewußter das ich bald 2 baby kriegen und 3 kinder habe. Wahnsinn
Bisherige Antworten

Re: 2 grosser Ultraschall bei 19+4

Hach wie cool...:-)

ich bin nächste Woche zum 2. US dran. Bin auch schon sehr gespannt. Wird auch Zeit, dass ich mal wieder was sehe. Die Woche danach geh ich dann auch nochmal in die Spezialklinik wegen Feindiagnostik.

 

Apropos Gewicht... Ostersonntagabend hab ich 80,8 kg gehabt...schon wieder total erschrocken=-O

Ostermontagmorgen zur Sicherheit noch mal auf die Waage: 79,4 kg...das soll mir mal echt einer erklären. Es kann nur Wasser sein...was sonst?!:-X

Re: 2 grosser Ultraschall bei 19+4

Oh, wie schön, dass es deinen beiden Kleinen so gut geht. Echt faszinierend, wie schnell sie wachsen und wie perfekt alles schon ist.
Wünsche dir, dass der Organultraschall mindestens genauso schön ist. Wobei man dabei bestimmt noch viel länger zuschauen und staunen darf ;-)

Frühe feindiagnostik bei 13+2

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin! Es ist einfach alles so spannend :)

Heute war auch ein großer Tag für uns, die nackenfaltenmessung und organscreening. Alle Organe da und in Funktion, alles perfekt durchblutet und eine minikleine nackenfalte.. Schon unglaublich, wie es da im ultraschall hin und hergesprungen ist, getrunken und gepullert hat - und ich einfach noch nix davon spüren kann ;) 7,6 cm ssl, allein der Fuß mit 1,3 cm sah riesig aus im vergleich ... Wird bestimmt mal so agil wie der große Bruder :) der freut sich auch riesig auf das Baby und den Moment, wenn es dann "schlüpft", so wie er sagt..

Wir freuen uns sehr, auch Papi hat stolz auf den Monitor geschaut. Ein paar hübsche Bilder gab es auch - ich wünsche euch allen noch eine tolle Restwoche und auch noch viele tolle Augenblicke!

Re: 2 grosser Ultraschall bei 19+4

Wie schön das es euch gut geht und die Mäuse so gut gedeihen. Es ist einfach immer wieder schön sie zu sehen. 

Weiter so :THUMBS UP:

 

Liebe Grüße Jasmin

Re: 2 grosser Ultraschall bei 19+4

Mensch klasse dass beide sich so prima entwickeln! So kann es doch weitergehen :)

Re: 2 grosser Ultraschall bei 19+4

Schön, dass es deinen beiden gut geht. Ist echt ein Wunder wie schnell die sich entwickeln :)

Re: 2 grosser Ultraschall bei 19+4

Uiii wie schön :-) finde das mit deinen Zwillingen eh spannend ... du bekommst 2 Mädels richtig ? Hast du gestern ein Bild mitbekommen?

Re: 2 grosser Ultraschall bei 19+4

Genau es ist immer noch bei 2 Mädchen geblieben.
Denke auch nicht das da noch was wächst :-)

Ne gestern leider nicht. Da sie immer nur ein Körperteil drauf hatte was sie ausgemessen hat.
Und sie waren nur am rumturnen. Da ist es manchmal gar nicht so leicht alles zu sortieren wo welcher arm hin gehört. Denke nächste woche gibts wieder tolle bilder in der pränatalklinik.

Re: 2 grosser Ultraschall bei 19+4

Wow fast ne Woche weiter? Das kling ja ganz, ganz toll alles bei euch :) Und wahnsinn wie viel sie schon wiegen :IN LOVE:

Meine Schwiegermutter hofft ja immer noch darauf das ich Zwillis bekomme *lach* Den Zahn musste ich ihr von Anfang an ziehen ;) Aber ich finde es total spannend bei dir mitzubekommen wie sich die beiden entwickeln :)

Re: 2 grosser Ultraschall bei 19+4

Klingt toll! Schön wie sich deine 2 Prima entwickeln!!

Re: 2 grosser Ultraschall bei 19+4

Ach wie schön :) freue mich für dich!
Ich freu mich auch schon riesig auf morgen... da habe ich den 2. großen US. Bin auch sehr gespannt ob sich das Outing bestätigt ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen