Suchen Menü

müde müde müde

Hallo ihr lieben,

ich bin schon seit tagen so platt und könnte dauernd nur schlafen :-(

Hab zwar gelesen dass das normal sein soll aber ich finde es gerade so belastend da ich dauernd müde bin und bei stinknormalen aktivitäten sofort platt bin dass ich sofort ins bett könnte... ich war ja echt dankbar dass es keine veränderungen richtung :-!:GIRL 155: gab, aber die dauermüdigkeit hebelt mich dann doch etwas aus..

 

LG

Bisherige Antworten

Re: müde müde müde

Hallo Änna,

da ich krankgeschrieben bin und Bettruhe habe, geht es bei mir mit der Müdigkeit. Da ich ja den ganzen Tag nur rum liege und nicht wirklich was mache. Ich habe es eher mit dem Kreislauf und Würgreiz beim Zähne putzen oder Gerüchen aus Küche oder Kühlschrank :))

Re: müde müde müde

Oh, Martina, ich hab auch den Würgereiz beim Zähneputzen!! :-!Hab mir aus dem DM Mini-Zahnpasta in ca 5 verschiedenen Sorten gekauft und es war tatsächlich eine dabei, die ich (geradeso) ertrage. 

Wünsch Dir ganz fest gute Besserung!!! 

Re: müde müde müde

Ich kann dich sooo verstehen...

Bei mir waren die letzten Wochen auf der Arbeit auch anstrengender und es kam ein paar mal vor, dass ich als ich zuhause war direkt auf die Couch bin und 1,5 Stunden später wieder wach wurde =-O

Es kommt mir echt so vor, als würde ich nix mehr geschafft bekommen und das nervt. Ich habe auch fast ein schlechtes Gewissen mich dann immer hin zu legen, aber mein Schatz sagt dann immer "Nix da, ab auf die Couch", deckt mich noch zu und wartet dann in Seelenruhe bis ich wieder wach werde :GIRL 039:

Wie du bin ich aber auch froh von Übelkeit verschont zu sein, dann bin ich doch lieber dauermüde als ständig überm Klo zu hängen... Es reicht mir schon nicht immer alles "riechen" zu können ;-)

Re: müde müde müde

Hallo Änna, 

da können wir uns die Hand reichen. Ich könnte auch den lieben langen Tag nur schlafen. Wenn ich hier nicht noch ne 2-Jährige rumspringen hätte, würde ich das auch tun. Ich bin echt froh, nicht arbeiten gehen zu müssen, fühl mich wie ne olle Oma. 

Aber ommmmm....es ist ja nur ne Phase ;-)

Re: müde müde müde

Ich merk die Müdigkeit auch brutal :-(... Hoffe sehr, dass das bald besser wird, zwischen der Müdigkeit ubd der ständigen Übelkeit hab ich echt Probleme in der Arbeit hinterher zu kommen. 

Re: müde müde müde

da bin ichja froh zu lesen, dass es einigen von euch auch so geht.

Ich hab im moment zum glück urlaub und kann mich noch viel ausruhen, aber bin mal gespannt wie das wird wenn ich wieder auf der Arbeit bin. :TIRED:

 

Liebe Grüße

Re: müde müde müde

Hallo, ich bin erst in der 9ten Woche aber schlafe nachts 9-10 Stunden und könnte auch tagsüber gut n Mittagsschlaf machen. Selbst Essen macht mich müde. :-)
Ich glaub das legt sich mit der Zeit. Irgendwann drückt der Bauch eh, dass man nicht gut schlafen kann.
Ich lass mich einfach nicht stressen und leg mich hin oder ruh mich aus, wenn ich es kann und brauch.
Belastend ist es, find ich auch. Irgendwie ziehl viel an einem vorbei und man bekommts nicht mit. Gestern zum Beispiel hab ich den ganzen Tag irgendwie nicht richtig "gelebt".

Schlecht is mir gott sei dank auch nicht. Nur Abneigung zu vielen vorher leckeren Essen habe ich bekommen.

Ich glaub das ändert sich noch, wenn der Frühling kommt. :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen