Suchen Menü

Zunahme

Hallo Zusammen,

wieviel habt Ihr denn so im ersten Trimester zugenommen?

Ich habe mit dem rauchen aufgehört und seit ca. 1-2 Wochen dieses leichte Übelkeits-/flaues Gefühl im Magen. Das mich leider auch ständig dazu bringt was zu essen. Esse zwar relativ bewusst aber natürlich nicht immer. Bin heute bei 7+1 und habe leider schon 3 Kg zugenommen :((

Hoffe, dass das nicht die ganze Zeit so weiter geht denn sonst seh ich am Ende der SS aus wie ein Walross...

Euch allen eine schöne Kugelzeit :))

Bisherige Antworten

Re: Zunahme

Hallo,
ich habe mich zufällig heute morgen gewogen. Bin 8+4 und habe nicht ganz 1 Kilo zugenommen.
Optisch - v.a. abends sieht es aus wie 5 Kilo!
LG Ulli

Re: Zunahme

Hallo Ulli,

absolut beneidenswert :))

Re: Zunahme

Hallo, bei mir ist es wie bei Ulli, nicht ganz ein Kilo bis in die 9.ssw. Aber ich fühle mich gerade zum Abend hin wie ein Luftballon, aufgebläht und murmelig.

Re: Zunahme

Toll... Ich hoffe ja sehr, dass die Übelkeit bald vorbei ist und das Gewicht auch langsamer zunimmt...

Re: Zunahme

Huhu,

ich bin bei 10+6 und hab ein knappes Kilo (plus/minus 0,3) zugenommen. Das Gewicht schwankt mit der Übelkeit. Von der Zunahme merke ich aber kaum was, weil ich normalerweise keine Hosen tragen, sondern in der Arbeit immer Kostüm, da kann man den Rock einfach ein bisschen höher ziehen und alles passt. Blusen werden aber immer problematischer, weil meine Brüste einiges zulegen. H

Hatte heute frei und mal wieder eine Jeans an: an den Oberschenkel weit wie eh und je, aber der Knopf spannt schon ein bisschen. War richtig happy deswegen!! :GIRL 101:

Re: Zunahme

Hallo Frea,

Hast Du denn kein Bedürfnis mehr zu essen um die Übelkeit zu stillen?

Re: Zunahme

Also ich habe die ersten Wochen 1 - 1 1/2 Kilo abgenommen. Mittlerweile habe ich die wieder drauf bekommen. Insgesamt habe ich jetzt bei 13+5 ein halbes Kilo zugenommen. Obwohl der Bauch schon recht groß ist ;))

LG
Martina

Re: Zunahme

Hallo Martina,

Wow absolut klasse! :)

Re: Zunahme

Ich fühle mich auch so aufgeschwemmt. Abends besonders. Gewogen habe ich mich noch nicht, aber an den Klamotten merke ich bisher noch nichts. Nur halt die Brüste :/ ich mache 2-3 Mal die Woche etwas Sport. Sonst fühle ich mich oll...
Bin 6+6 :)

Re: Zunahme

Hi,

Ich bin in der 11. Woche und habe 2-3 Kilo zugenommen. Das rauchen habe ich auch aufgegeben, was mir in der 1. Schwangerschaft ehrlich gesagt leichter gefallen ist.

Lg
Caro

Re: Zunahme

Vielen Dank Euch allen für die Antworten :))

Re: Zunahme

Hi Amy :-)
Also ich glaube, dass ich mittlerweile auch schon so 4 kg zugenommen habe. Allerdings muss ich auch immer etwas im Magen haben wegen der Übelkeit, sonst muss ich mich beim kleinsten Hunger übergeben. Wenn das in 1-2 Wochen vorbei ist kann ich auch wieder normal essen :-)

Also du bist auf jeden Fall nicht allein mit der Gewichtszunahme :)

Mach dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Marleen

Re: Zunahme

Hallo Marleen,

Das beruhigt mich doch sehr :)
In welcher Woche bist Du denn?

Liebe Grüße zurück und ein schönes Restwochenende
Amy

Re: Zunahme

Ich habe an Körpergewicht nichts zugenommen. Jedoch wirke ich von der Masse etwas praller als sonst. Vor allem meine Brüste sind sehr gewachssen. Ich bin von 75D auf 75F gekommen. Das ist enorm für die 14. Woche finde ich. Ich denke dass wenn der Milcheinschuss kommt ich vielleicht FF oder G haben werde.

Re: Zunahme

Uiuiui, ich habe keine Waage zuhause. Das kann ich erst in einer Woche erzählen :D

Ich befürchte auch, dass ich am Ende der SS aufgegangen bin, wie ein Hefekloß. :(

Re: Zunahme

Ich habe momentan ständig Hunger...Versuche aber nicht immer was zu essen...aber wen ich in den Spiegel gucke habe ich das Gefühl mind. Schon 3 kg zugenommen zu haben. Da ich mein Sport nicht mehr betreiben kann ( und leider der Verein nur Handball)anbietet kann ich erstmal auf nichts ausweichen....

mal schauen was die Waage am Donnerstag hergibt...=-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen