Suchen Menü

Geburtsbericht

Hurra Lea Sophie ist da :GIRL 252::GIRL 154:

Der Geburtsbericht kommt leider jetzt erst.

Lea hat am 15.09. Bei einer wannen Geburt das Licht der Welt erblickt. Mit einer Größe: von 53cm,  kopf: 35cm und einem 

Geburtgewicht von 3580g

Sie ist ein total süßes und liebes Baby. Weint nur wenn sie was hat.

Oder Nähe möchte. Spät abends manchmal ist schon fast nachts, da holt die dich ihre letzte mahlzeit und schläft dann eigentlich meistens durch.

Eigentlich sollte ich morgens um 8 Uhr eingeleitet werden.

Natürlich erstmal mit den harmlosesten mittel wie Cocktail angefangen und später steigernd.

Dies passierte aber nicht weil Lea sich dann die Nacht zuvor gedacht hat mach ich mich doch lieber alleine auf den weg.;-)

 

Ich hatte am Tag und zum abend hin schon wehen die dann plötzlich immer stärker wurden, zur Nacht hin waren sie kaum aus zu halten. Schlafen ging auch nicht mehr, ich bekam sie alle 2-4 Minuten.

Dann musste ich meinen Mann wecken, der sich sofort anzog um schnell die Schwiegermutter zu holen im auf die Kinder auf zu passen. Um halb fünf morgens waren wir ca da.

Und um 10:10uhr war die dann endlich da.

Gerissen bin ich gottseidank nicht.

Liebe grüße jeanette aus bottrop :-)O:-)

Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht

:GIRL 200: und alles Gute für euch. Das klingt auch alles toll und schön, dass sie selbst entschieden hat und du nicht eingeleitet werden musstest. :THUMBS UP:

Genießt die Zeit zusammen!

LG

Re: Geburtsbericht

Vielen vielen lieben Dank.
Es ist wunderschön und auch wie Neugierig ihre Geschwister sind.
Streicheln gerne und wollen küsschen geben. Richtig süß.

Re: Geburtsbericht

:GIRL 200: und alles liebe euch :GIRL 039: Das ist ja richtig gut gelaufen bei dir ud nun genieß die Kuschelzeit. Ich könnte unsere Knutshkugel den ganzen Tag nur anstarren und er ist mittlerweile schon einen Monat alt. Die Zeit vergeht sooooo schnell.

liebe Grüße

mona

Re: Geburtsbericht

Echt ein Monat schon.
Ich kann mich noch erinnern als du es geschrieben hast das er da ist. Wow wie die zeit rennt. Wahnsinn
Ich würde sie sm liebsten auch nur knuddeln. Sie ist zuckersüß.

Sie wird morgen auch schon eine Woche.
Kann ich selbst garnicht richtig glauben.

Re: Geburtsbericht

:GIRL 200: und eine wundervolle Kuschelzeit auch von mir :IN LOVE:

Re: Geburtsbericht

Vielen vielen lieben Dank.
Das waren diesmal echt qualen beim dritten aber es hat sich mal wieder gelohnt.
So eine süße Maus.
Und schläft nachts durch. :D

Re: Geburtsbericht

:GIRL 200:zum Familienzuwachs:GIRL 176:

Ist doch schön, dass sie sich von alleine auf den Weg gemacht hat. Somit hast du dir die Einleitung erspart.

Ein schönes Wochenbett für dich und eine wunderbare Kennenlernzeit.

Re: Geburtsbericht

Vielen Dank.
Ja darüber bin ich auch froh das es von alleine los ging.

Haha Wochenbett, was ist das. *Scherz
Da hab ich gar keine zeit wirklich für trotzdem mein mann mir hilft. Aber ich hab js noch zwei Kleinkinder Zuhause da ist es nich wirklich möglich.
Wär mir aber auch zu langweilig nur zu liegen.
Die ersten Tage danach hab ich extra schon mich So wenig bewegt wie es möglich war.
;)

Vielen Dank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen