Suchen Menü

Feindiagnostik und endlich auch ein Outing :-)

Hallöle,

ich hab gestern nicht mitgepiept, da wir Termin zur Feindiagnostik hatten. Das wollte ich noch abwarten. Dafür heute von mir - zwar auch kein Piep aber ein extra Thema.

Also Feindiagnostik war super! [:-} Keinerlei Auffälligkeiten (auch wenn das keine Garantie ist). Alles wie es sein soll und zeitgerecht. Alles war ausmessbar und darstellbar. Die ganzen Werte werd ich mir aber nicht selbst nochmal auswerten - das macht einen dann wahrscheinlich doch wieder nur unsicher - von daher lass ich das. Was mir/uns wichtig ist, haben wir gesehen oder erfahren.

Organe sind alle in Ordnung und arbeiten wie sie sollen. Blutströme und Versorgung von allem möglichen ist auch super. Fruchtwasser unauffällig, Nabelschnur tut ihren Job - ebenso Plazenta. Zervixlänge lag bei 48,5 mm.

Alles andere sind nur Zahlen und Werte die mir nur bedingt etwas sagen %)

Und dann gab es noch eine "vermeintlich wahrscheinliche Geschlechtsbestimmung" (man drücken die sich immer vage aus)

Wir bekommen - ein Mädchen!!! :GIRL 252::IN LOVE::GIRL 061:

Sie ist ca. 566 g "schwer" und 30 cm groß. Das hat mich dann doch überrascht, dass es schon 30 cm sind.

Wir freuen uns, auch wenn wir oder ich auf Jungen getippt hab - Letztlich war es egal. Es ist gut, wie es ist und wir haben gestern gleich mal intensiv nach einem Namen gesucht und haben zu 99 % auch einen gefunden. Juhu - hätte ich nicht gedacht, dass wir da dann doch gleich so schnell sind. :BRAVO:

 

 

Nebenbei laufen die letzten kleinen Vorbereitungen für die Hochzeit (Ringe haben wir :GIRL 012: Anzug und Kleid auch, Brautstrauß heute bestellt usw.) und sonstige Termine.

Donnerstag Abend startet der Geburtsvorbereitungskurs - ich bin gespannt.

So jetzt aber - ich wünsche euch eine schöne Woche! LG:KISSING:

 

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik und endlich auch ein Outing :-)

Hey das ist ja super - herzlichen Glückwunsch!!! Da kann die Hochzeit ja erstrecht kommen, wenn man weiß, dass mit dem Mäuschen alles gut ist!!!
Nicht mehr lange, dann bist du verheiratet :-)

Re: Feindiagnostik und endlich auch ein Outing :-)

Na das sind doch tolle Neuigkeiten :)  :GIRL 200: auch von mir und schön das alles soweit in Ordnung ist.

 

Ich hoffe du zeigst uns dann auch ein Bild mit dir im Hochzeitskleid. Bin ja sehr neugierig.  :-):-)

 

Ganz liebe Grüße aus dem warmen Arbeitsbüro

Mona

Re: Feindiagnostik und endlich auch ein Outing :-)

Hey! Herzlichen Glückwunsch, dass alles gut ist und zum Outing! :-)

Viel Spaß beim Geburtsvorbereitungskurs!

Dann kann die Hochzeit ja jetzt kommen! :-)

Re: Feindiagnostik und endlich auch ein Outing :-)

Huhu Caro,
das freut mich dass dein Termin bei der Feindiagnostik auch so erfreulich war (hattest du eigentlich eine Überweisung bekommen oder warst du auch Selbstzahler?) und herzlichen Glückwunsch zum Mädel, das ist ja klasse :-)
Viel Spaß beim Geburtsvorbereitungskurs. Bin noch am Hin- und Herüberlegen wegen irgendwelchen Kursen...

Schönen Abend!

Re: Feindiagnostik und endlich auch ein Outing :-)

Hihi ja hier auch ein Mädel. :KISSING:Also ich hab ne Überweisung bekommen - aber glaub nur, damit ich nicht selbst bezahlen muss. Mein Gyn meinte noch "So welche Beschwerden haben Sie denn?" Ich wusste gar nicht, was er meint. Er hat dann einfach irgendeinen Grund auf die Überweisung geschrieben, sodass ich da auch hin konnte und es nicht bezahlen musste. *hust* aber voll nett! :-)

Ja heute Abend ist es soweit - der erste Kurs - ich bin gespannt. Vor allem, ob man jemanden kennt - ist ja hier auch irgendwie nur ein Dorf :-P

Brauchst du denn noch Kurse? Also rein von der Erfahrung her ja bestimmt nicht unbedingt nicht aber vielleicht für den Austausch, oder?!

 

Re: Feindiagnostik und endlich auch ein Outing :-)

Huhu Caro,

und wie war der erste Abend im ersten Kurs? Waren alle nett und kennst du da schon jemanden? Also ich geh schon gern zu solchen Kursen, wie du schon sagst, weniger um Erfahrung zu sammeln, sondern wegen dem Austausch. In der alten Heimat (weißt ja, wo ;) )hat das auch immer viel Spaß gemacht und die meisten Mädels dort waren sehr nett und aufgeschlossen. Aber hier am jetzigen Wohnort kann man es, wenn man Austausch sucht, eigentlich gleich stecken lassen. Die Leute hier sind ja total zugeknöpft und überhaupt nicht kontaktfreudig. Aber ich überlege noch ob ich es einfach für mich mache und nicht wegen dem Austausch.

Ich hab diesmal leider keine Überweisung für die Feindiagnostik bekommen und musste sie selber bezahlen. Die Ärztin bei der FD war sehr erstaunt, weil sie meinte dass man ab 35 Jahren einen Anspruch auf eine Überweisung hat und das schon sehr pingelig wäre, keine bekommen zu haben (ich bin 40, aber meine FÄ meinte, da es keine Auffälligkeiten gäbe, würde sie mir auch keine Überweisung ausstellen. In der letzten Schwangerschaft war ich 37 und hab problemlos eine ÜW bekommen von ihrer Vorgängerin. Tja :-( )

Wünsch dir einen schönen Tag! :-)

Re: Feindiagnostik und endlich auch ein Outing :-)

Ja war nett - wir sind zehn Paare. Ein paar Mädels kennen sich anscheinend schon aber so ist das hier halt .. sind soweit ich das beurteilen kann alle nett. Kommenden Donnerstag brauchen die Männer nicht mit, vielleicht kommt man da nochmal mehr ins Gespräch. Bin ja nicht auf Freunde-Suche aber so ein zwei Mädels mit denen man sich austauschen kann, wäre sicher nicht verkehrt - eine hat auch leicht gesächselt - war mir gleich sympathisch :-P

Das ist ja blöd - man kann sich auch anstellen. Tut ihr doch nicht weh ne Überweisung auf irgendeinen Verdacht auszustellen, damit du dann aber auch etwas mehr Sicherheit hast. Man man ärgerlich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen