Suchen Menü

wie geht es euch?

Hallo zusammen

Wir geht es euch und euren Kleinen? Wie läuft es bei euch?

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.. Lino ist bereits 9 Monate und wachst und gedeit sehr gut... vor einigen Wochen hat er das Robben für sich entdeckt und man muss nun viel besser schauen:) und der grosse Bruder seine Spielsachen in Sicherheit bringen;)

Essen ist so eine Sache, am liebsten würde er wohl unser Essen haben.. ich gebe meistens Brei aber auch mal was von uns, was für ihn auch möglich ist. Ansonsten ist noch stillen angesagt, die letzten beiden Nächte hat er sich erst um 3.30 und 4 Uhr gemeldet.... wäre mal wieder super viel Schlaf gewesen, aber natürlich war dann der grosse Bruder wach:) 

Ich wünsche euch einen tollen Sommer

Bisherige Antworten

Re: wie geht es euch?

Witzig heute abend hab ich seit langem mal wieder hier reingeschaut;-)

Schön, dass es bei euch gut voran geht! 

 

Uns geht es auch gut. Wir sind alle sehr verliebt in Baby Ben. Er ist ein total fröhlicher Junge meist zufrieden und einfach zuckersüß.

Er robbt seit zwei Tagen nun auch. Ist 6,5Monate alt. Essen wiöm er noch nicht so recht... stillen klappt aber trotz der 6! zähne gut. Nächte sind meist auch inordnung. 

Ich bin eher im stress mit der zweitgeborenen. Sie ist voll in der Trotzphase und sehr viel am motzen, bocken ind schimpfen...aber wird auch wieder vergehen;-)

Liebe Grüße

Re: wie geht es euch?

Guten Morgen,

spannend, seit ein paar Tagen habe ich auch überlegt, wieder mal zu posten, aber ich habe alle 4 Kinder zu Hause und bin momentan nur am verzweifeln.

Meine 3 Großen schenken sich selbst und mir nichts, ständig nörgelt und bockt wer rum und ich bin nervlich momentan echt angeschlagen.

Und dann ist da noch mein kleines Baby, ich sag es euch, ein Traum, so zufrieden, lacht, schläft in der Nacht seit seiner Geburt soooo brav (sein Bruder hat dafür seit Aarons Geburt sehr schlecht geschlafen, ist aber seit 2-3 Wochen wieder gut), er ist ein extrem großer und gemütlicher Bub, macht keine Anstalten zum Krabbeln, dreht sich von Rücken auf Bauch und zurück, das wars. In dem Punkt sind sich meine 3 Großen einig, alle sind ganz angetan von unserem Jüngsten, und der Kleine himmelt und lacht seine Geschwister an. 

Ich hoffe, es geht allen anderen gut und es hat sich alles eingespielt!

Lg und genießt die Sonne :BRAVO:

 

 

Re: wie geht es euch?

Hallo. Also Ella ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist super süß und unfassbar neugierig. Eigentlich lächelt sie den ganzen Tag und plappert jetzt als vor sich hin. ( "mamamamamam", "Papapapapap" "dadapada" usw) 2 Zähnchen hat sie und im Moment ist ihre Mission aus dem 4 Füßlerstand zu krabbeln. Das klappt noch nicht so ganz. Sie mag Brei nicht so gern, darum machen wir zusätzlich nich BLW. Das klappt ganz gut. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen