Suchen Menü

Leider muss ich mich verabschieden

Am Montag hatte ich ja meine Routine Untersuchung.  Schnell stellte sich heraus, dass etwas nicht stimmt. Das Kindchen ist gut gewachsen aber das Herz hat nicht mehr geschlagen. Die heutige Kontrolle zeigte keine Veränderung und nun stecke ich gerade mitten im medikamentösen Abbruch. 

Ich wünsche euch allen eine gute weitere Schwangerschaft!

 

Bisherige Antworten

@ Step

Liebe Step,

es tut mir leid, dass Du so traurige Nachrichten hast.

Ich habe Dir wirklich so gewünscht, dass alles gut geht.

Wie geht es nun weiter? Wirst Du eine Ausschabung machen oder wartest Du auf die stille Geburt?

Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft und hoffe, Du hast nun liebe Menschen um Dich, die Dich auffangen werden.

Ganz liebe Grüße

Victoria

Re: Leider muss ich mich verabschieden

:-( Liebe Step! Ich lese gerade deine Nachricht und bin fassungslos. Es tut mir von Herzen leid, dass du nun schon wieder solch einen schweren Weg gehen muss. Es ist einfach so ungerecht...

Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft, liebe Menschen an deiner Seite und mit etwas Abstand  Hoffnung und Zuversicht das alles gut werden wird, so oder so!

Ich fühle sehr mit dir und denke an dich. 

Fühl dich gedrückt 

Bab

 

Re: Leider muss ich mich verabschieden

Dankeschön, ich habe mich dieses Mal für eine Stille, mit Medikamenten unterstützte, Geburt entschieden. Beim ersten Mal wurde ich damit zu Hause überrascht. Ich hoffe, nun eine Ausschabung damit zu umgehen. Hatte mich Montag dafür entschieden, was mir dann Dienstag falsch vorkam und der Arzt ist dann gestern direkt darauf eingegangen und die Pläne umgewandelt. 

Nun bin ich zu Hause und warte, dass es losgeht. 

Re: Leider muss ich mich verabschieden

Liebe Step. Ich denk an dich und hoffe, dass du nicht zu lange warten musst. Alles Gute für dich

@ Step

Hey liebe Step,

leider komme ich heute erst dazu Dir zu antworten.

Ich kann gut verstehen, dass Du dich umentschieden hast. Viele empfinden die stille Geburt ja als vollständiger und können sich so besser verabschieden.

Ich hoffe, Du hast mittlerweile schon alles überstanden und es geht Dir körperlich zumindest gut.

Gib doch noch einmal Bescheid.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @ Step

Zur Zeit bin ich immer noch schwanger. Beim Ultraschall gestern hat sich die Lage vom Baby keineswegs verändert. Ich nehme nun eine höhere Anzahl Tabletten. Wenn sich bis morgen nix verändert werde ich Freitag ausgeschabt. 

Re: @ Step

Liebe Step,

ich hoffe, die höhere Anzahl wird die stille Geburt einleiten.

Es wäre schon gut, wenn Du um eine Ausschabung herumkommen würdest.

Alles Gute für Dich.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Step

Ach Step. Es tut mir sehr leid, dass du nun auch noch so viel Geduld aufbringen musst:-(. Ich wünsche dir sehr, dass das du nicht im die Klinik musst. Ich denk an dich.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen