Suchen Menü

ET und Babyliste für 11.11.22

Hurra noch ein Baby ist da♡ Glückwunsch an Butterfly82!

Da hab ich doch gleich mal die Liste erneuert! 

Bei mir tut sich nichts außer, dass mein Bauchbewohner noch sehr aktiv ist und es mittlerweile ganz schön schmerzhafte Bewegungen sind...

Wir warten geduldig ab.

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste für 11.11.22

Hallo Bab

Danke für die Liste und dir ganz viel Geduld und Energie für die letzten Tage mit Bauchbewohner!

Wir sind heute für 4 Tage ins Häuschen in die Berge gefahren. Ich freue mich sehr auf die Zeit, weil wir bisher nicht wirklich so exklusive Familienzeit hatten und ja auch die geplanten Ferien vor der Geburt gar nicht mehr machen konnten... Das Wetter scheint wohl auch mehr oder weniger mitzuspielen :) ich kuschle mit Lino auf dem Liegestuhl und mein Mann ist mit dem Grossen den Bach entdecken gegangen

Ich staune jedes Mal wieder wie viel Gepäck man doch für 4 Tage braucht, gut mussten auch noch Essen einpacken, aber trotzdem.. zum Glück haben wir nun ein grosses Auto ;)

Habt eine gute Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen