Hier die aktuelle Liste. Ich hoffe janinas1 bei dir ist alles ok und du meldest dich bald mit Baby news!
ET und Baby Liste
Re: ET und Baby Liste
Hallo zusammen
Wir geht es euch allen? wie habt ihr euch zu Hause eingelebt? Wie gwht es den Kleinen so?
Uns geht es gut, der Kleine trinkt fleissig, ist immer wacher und nur noch rumliegen und schlafen ist nicht mehr... gegen Abend/in der Nacht ist er recht unruhig.
Ich staune immer wieder wie schnell sie wich doch entwickeln und wie schnell die Zeit vergeht..
Habt ein gutes Wochenende!
Re: ET und Baby Liste
Hey. Wir leben uns auch gut ein. Stillen klappt sehr gut und der kleine Mann hat schon gut an Gewicht zugelegt.
Die Mädels sind erkältet und wir igeln uns daher zuhause etwas ein...
Es ist so schön nochmal ein Baby im Haus zu haben♡. Ein ganz besondere Zeit.
Körperlich ist bei mir noch luft nach oben. Die Geburtsverletzungen schmerzen doch noch sehr da hst es mich auch ziemlich erwischt. Wird schon werden...
LG an alle
-
Windei: Wenn die Fruchthöhle leer bleibt
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Kontaktblutung: Das kann dahinterstecken
Kontaktblutungen können nach dem Sex auftreten, auch in der Schwangerschaft sind sie häufiger. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
16. SSW: Bauch, Gewicht und Babys...
Was das Baby im Bauch gerade treibt und wie es der werdenden Mama geht: hier lesen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Babynamen: Den richtigen Vornamen finden
Die Suche nach dem passenden Babynamen treibt viele werdende Eltern schon früh in der Schwangerschaft um. So findet man den richtigen Vornamen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter
Ein Hämatom in der Gebärmutter tritt bei manchen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Erfahren Sie, was dieser Bluterguss für die Schwangerschaft bedeutet. → Weiterlesen