Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Türe!

:XMAS 03:

Ich möchte Euch daher ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und friedliche Feiertage wünschen.

Dieses Jahr war für viele von Euch kein einfaches Jahr und hat für manch Eine einige Herausforderungen gebracht die zu bewältigen waren.

Ich hoffe daher, dass Ihr den Jahresausklang daher genießen könnt und eine ruhige und schöne Zeit mit Euren Lieben verbringt.

Kommt gut in das Neue Jahr 2022!

Ich wünsche Euch allen ein schönes, zufriedenes und gesundes Neues Jahr.

Herzliche Grüße sendet Euch

 

Eure Victoria

:XMAS 02:

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber dennoch möchte ich noch antworten.

Erstmal vielen dank. Ich wünsche auch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Tage waren etwas turbulent weswegen ich leider keine zeit hatte um ins Forum zu schauen. 

Schade das sich die restlichen Mamas nicht mehr gemeldet haben. Ich gehe davon aus, das bestimmt schon alle ausgekugelt haben. Dennoch, wenn ihr das lest, Glückwünsche euvh allen.

 

Hoffe es hgeht euch und euren Babys allen gut und das sie sich prächtig entwickeln. Wir hatten heute U3 und sind super zufrieden mit allem. Sie wächst und gedeiht fleißig. Lg euch allen

@ FräuleinMim

Liebe Mim,

vielen Dank für Deine Wünsche.:-)

Ich würde mich auch über eine Rückmeldung der anderen freuen und ob alle Babys nun schon da sind.

Wir werden das Forum dann Anfang Januar umziehen und es wird dann im Bereich "Baby & Kind" zu finden sein, aber ich informiere Euch natürlich noch einmal darüber.

Ich hoffe, Du hattest trotz einer turbulenten Zeit schöne Weihnachten.

Komm gut in das Neue Jahr 2022!

Liebe Grüße

Victoria

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Hallo, ich bin neu hier im Forum und werde das erste Mal Vater.

Das Baby kommt Anfang nächsten Jahres, ein schöneren Start ins neue Jahr kann es kaum geben.

Deshalb danke für die lieben Grüße und ich wünsche hiermit auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, verbringt die Zeit mit eurer Familie und macht das beste draus!

MfG

@ gordonblair

Hallo gordonblair,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Es ist immer wieder schön, wenn sich auch ein werdender Vater in unseren Foren austauschen möchte.

Du schreibst, dass Dein Baby Anfang des Jahres geboren wird, dann wäre eigentlich das Geburtstermin-Forum "Januar/Februar 2022" das richtige für Dich:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Januar-Februar-2022?forumId=3309

Vielleicht stellst Du dich da einmal vor.

Ich wünsche Dir nun einen Guten Rutsch und alle Gute für 2022!

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen