Suchen Menü

Vorweihnachtliche Grüße in die Runde…

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.

Ich oder wir sind nun in der 21. SSW angekommen und uns geht es gut. Das Baby entwickelt sich gut, der Harmonytest war unauffällig und wir sind erleichtert. Ich werde nächstes Jahr immerhin 40 Jahre jung...:-[

Das Geschlecht haben wir auch bestimmen lassen und nun bekommen wir endlich einen Jungen:ROSE:Mein Mann hat sich zwar noch ganz ganz sehr ein Mädchen gewünscht, aber zum Glück kann man das eben nicht beeinflussen.

Mit der Namenssuche tun wir uns leider sehr schwer... Mädchennamen hätten wir ein Paar zur Auswahl.

Wir wollen einen alten Namen, der pfiffig klingt und gut zu einem kurzen Nachnamen passt... vielleicht habt ihr ein paar Ideen.

Wir wünschen Euch eine tolle Vorweihnachtszeit.

LG:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

@ Sunshine

Liebe sunshine,

:GIRL 200:zum Jungen.

Mir würden da folgende Namen einfallen: Rocco & Lio oder Neo.

Hast Du dir schon unseren Artikel angeschaut mit kurzen und fechen Jungenamen? Du kannst ihn hier finden:

https://www.9monate.de/baby-kind/leben-mit-neugeborenem/galerie-kurze-jungennamen-id176366.html

Ich hoffe, der Artikel ist schon einmal eine Inspiration.

Ich wünsche Dir nun eine schöne vorweihnachtliche Zeit und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen