Suchen Menü

ET- und Babyliste 14.12.2020

... und da waren's nur noch Zwei:-P

Jaaaa wir haben es tatsächlich geschafft. Die Kleine Frieda Margarete kam heut nach nur 4:45 Uhr Wehen auf die Welt... es war eine tolle und kurze Geburt.

Geburtsbericht folgt dann noch...

Euch Beiden wünsche ich auch eine ebenso schöne Geburt und das es nicht mehr lange dauert:-[:-*

14.12.2020

Bisherige Antworten

Re: ET- und Babyliste 14.12.2020

:GIRL 200: liebe Sunshine zu Eurer Frieda Margarete. Irgendwie hatte ich da sowas im Gefühl, dass ihr jetzt durch seid. Endlich musst du nicht mehr warten. Und es klingt nach einer voll entspannten Geburt:-)

Jetzt liegts an uns Illy. Bei mir zieht es ab und zu und der Bauch wird hart, mehr aber auch nicht. Mal das CTG morgen abwarten. Mehr kann man nicht tun. 

Kuschelt schön, Ihr Mamis! 

@ Sunshine

Liebe Sunshine,

:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Frieda.

Das muss wirklich eine entspannte Geburt gewesen sein, wenn Du jetzt schon die Liste aktualieren kannst.

Ich wünsche Euch alles Gute und eine ganz schöne Kuschelzeit.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: ET- und Babyliste 14.12.2020

Wow- das ging ja jetzt doch recht flott [:-}

:GIRL 200: zur Geburt von Frieda!

 

Viel Spaß beim Kuscheln! Wir ziehen hoffentlich bald nach :-).

Liebe Grüße, Illy

Re: ET- und Babyliste 14.12.2020

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frieda :GIRL 200: Schön, dass es bei dir jetzt auch alles so gut geklappt hat :-)

Re: ET- und Babyliste 14.12.2020

:GIRL 200: zur Geburt eurer Tochter und ein ganz schönes Kennenlernen!

Eyey das muss ja wirklich entspannt gewesen sein, dass du sogar die Liste erstellt hast:-)

Den beiden Verbleibenden wünsche ich alles Gute und dass ihr auch bald kuscheln dürft!

Re: ET- und Babyliste 14.12.2020

:GIRL 200: Zu eurer Tochter Frieda!! 

Hört sich ja nach einer schönen Geburt an und es scheint dir ja auch gut zu gehen!

Auf jeden Fall so gut das du noch an die aktuelle Liste gedacht hast! Kuschelt schön

Re: ET- und Babyliste 14.12.2020

:GIRL 200:Zur Geburt von Frieda!

Auch dir wünsche ich eine schöne Kuschelzeit mit der Maus!

Es ist die schönste Zeit die man haben kann:IN LOVE:

Ich genieße meine immer noch sehr und es ist bei uns abends zum Ritual geworden vor dem Schlafen gehen noch eine runde zu kuscheln :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen