Suchen Menü

Bin auch dabei :)

Hallo zusammen, 

ich durfte am Mittwoch 4.3 auch positiv testen.. Durch den FA wurde am 6.3 nochmals die Schwangerschaft bestätigt (ES+16)

Durch meinen progesteronmangel muss ich nun Tabletten nehmen und hoffen.. Daher kann ich nur mitfiebern und hoffen hier dabei bleiben zu können :)

 

Bisherige Antworten

Re: Bin auch dabei :)

Hallo und :GIRL 200:,

wir fiebern mit dir. Ist ja sowieso bei jeder Schwangerschaft fraglich, ob man dabei bleibt. Positiv denken und dann klappt es hoffentlich. Man kann es eh nicht beeinflussen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen