Suchen Menü

... bei wem gibt es was Neues?

... ich warte und warte... und habe das Gefühl, Corona kommt immer näher%)

Meine Mama ist nun in Quarantäne und die ersten Kinder aus unserer Kita auch. Dort wurden einige Erzieher positiv getestet... so eine abgespannte Lage kann man vor der Geburt nicht brauchen...:SORRY:

Ansonsten zwickt und zwackt es bei mir... häufiges Wasserlassen und Rückenschmerzen. Und gefühlt habe ich nur Übungswehen...:-X

Berichtet doch mal von Euch...

LG

Bisherige Antworten

Re: ... bei wem gibt es was Neues?

Oh sunshine, da kann ich Dich gut verstehen. Man meint wirklich, man wird langsam von Corona umzingelt. Bei Euch in Sachsen steigen die Zahlen grade eh so stark. Meine Nichte hatte auch Quarantäne, wurde aber negativ getestet. Mein Mann ist Lehrer. Seine Klasse war diese Woche im Wechselunterricht, nächste Woche wurde Distanzunterricht angeordnet, da zu viele Kollegen in Quarantäne sind. Kann es nicht mehr hören, dass Schule und Kita kein Risiko darstellen. Leider hat er natürlich noch andere Klassenstufen und wenn da einer erkrankt, steh ich mit unserer 6-Jährigen erstmal blöd da:-X in deren Schule ist auch wieder eine Klasse in Quarantäne. 

Bis auf 2x starkes Ziehen gestern fühlt sich bei mir alles noch vollkommen normal an. Keine Rückenschmerzen oder Ähnliches. Ich schlafe gut, Baby bewegt sich fleißig weiter. Noch 3 Tage bis ET. Vor nächster Woche wird das glaub ich nichts. Aber es kann ja auch mal plötzlich ganz schnell gehen. 

 

 

 

Re: ... bei wem gibt es was Neues?

Hallo!

Auch bei uns alles relativ ruhig, ab und zu harter Bauch und etwas zunehmende Beckenschmerzen.

Und zunehmend schleimiger (sorry) Ausfluss.

Mir wäre morgen ganz recht, schönes Datum ;-).

Vom Gefühl leer dauert es aber noch...

Euch alles Liebe!

LG Illy 

Re: ... bei wem gibt es was Neues?

Das sind doch zumindest schon mal Anzeichen, dass sich was tut. So ein 12.12. wäre schön was. Ich drücke uns allen die Daumen :GIRL 252:

Re: ... bei wem gibt es was Neues?

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen das es bald bei los geht :THUMBS UP:

Re: ... bei wem gibt es was Neues?

Danke!

Bin drei Tage vor dem Termin und nichts tut sich.... 

wie geht es euch so? :-)

lg illy 

Re: ... bei wem gibt es was Neues?

... 5 Tage drüber... Nerven sind fast keine mehr vorhanden. Diese ganze Situation mit Corona, jetzt noch zusätzlich meine 20 Monate alte Tochter zuhause betreuen und die Angst vor einer Einleitung machen es nicht besser...:SORRY:

Gestern war ich nochmal baden, danach hatte ich dann alle 10-15 Minuten Periodenartige "Schmerzen"... aber immer nur so 30-45 Sekunden... also von richtigen Wehen weit entfernt...

Habe mir heut einen Sud aus einer Zimtstange und Nelken gemacht... und dazu den Schwangerschaftstee... das trinke ich heut über den Tag verteilt...

Morgen gehts dann wieder zum Arzt... ich mag nicht mehr...:,(:,(:,(

Re: ... bei wem gibt es was Neues?

Periodenartige Schmerzen hab ich im Moment auch. Liegt vielleicht daran, dass ich jetzt, 7,5 Wochen nach Entbindung, meine Periode das erste Mal wieder bekommen habe :,(

 

Halte euch weiterhin die Daumen, dass ihr bald erlöst seid.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen