Suchen Menü

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen :)

Hier kann sich jeder mal kurz vorstellen :)

 

Ich bin 32 und bekomme dank ICSI mein erstes Kind. Ich lebe seit 3 Jahren in Oberbayern, komme aber ursprünglich aus Aachen.

Bisherige Antworten

Re: Vorstellungsrunde

Hallo,

dann mach ich mal als zweite im Bund weiter :)
Ich bin 31 und bin auch das erste mal schwanger... es hat bei uns im 4. ÜZ geklappt allerdings nur mit Arefam ( in D heißts glaub ich Utrogest).
Ich wohne in Wien, komme aber ursprünglich aus dem Raum Stuttgart

Liebe Grüße

Re: Vorstellungsrunde

Hallo ich bin 30 Jahre alt und wir bekommen dank unserer Kinderwunschklinik und der 2 Icsi unser 1. Kind :-)
Allerdings ist es bei uns noch sehr früh sodass ich morgen erst die Blutabnahme habe. Wir kommen aus NRW :-)
Lg Chrissy

Re: Vorstellungsrunde

@Blümchen87 Ich hab gerade in dem anderen Thread gesehen, dass wir ja exakt gleichweit sind :D

@chrissy2019 dann drücke ich die Daumen für den Bluttest :) Einen positiven Urintest hast du also schon? 

Re: Vorstellungsrunde

Ich stoße auch mal dazu, heiße Eileen bin 27 und bekomme durch die erste ICSI auch mein erstes Kind. War heute morgen beim Bluttest. Komme aus Berlin.
Freu mich auf einen schönen Austausch :-)
LG

Re: Vorstellungsrunde

Super dass es sich langsam füllt hier :) Finde es spannend dass es bis jetzt für alle von uns das 1. Kind ist ...
sorry, eine blöde Frage: wie kann man hier smileys einfügen?

Re: Vorstellungsrunde

Hallo Blümchen,

ich schleiche mich mal kurz ein, da ich Deine Frage gerade gesehen habe.

Erst mal: Schön das Du nun Teil unseres Forums bist.:-)

Wenn Du mit Deinem Handy auf die Seite gehst, dann musst Du von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln denn nur dort werden unsere Smileys angeboten. Wechseln kannst Du immer im Footer über einen Button.

Die Smileys die Dein Handy anbietet können übrigens nicht genutzt werden. Ansonsten kannst Du dich auch mit den :-) Smileys behelfen.

Hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.

Viele Grüße

Victoria

Re: Vorstellungsrunde

Hallo,

ich stelle mich auch mal vor. Ich bin die Sophie, 33 Jahre alt. Wir erwarten unser erstes Kind, dank Kiwu Klinik. Es hat bei der 2. IUI geklappt. Am Dienstag hatte ich den positiven Bluttest und auch vorher schon selbst mit nem Urintest positiv getestet. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir kommt es noch sehr unwirklich vor und ich kann’s noch nicht so recht glauben. Wir haben es vorher knapp 2 Jahre probiert. Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit und dass sich unsere Krümel gut festbeissen!

Lg

Re: Vorstellungsrunde

Spannend ist auch, dass es bei allen von uns nur mit Hilfe geklappt hat... =-O

Re: Vorstellungsrunde

Ja stimmt :-) Aber hauptsache es hat endlich geklappt :-) Wir haben es auch schon 1,5 Jahre versucht. War schon ne frustierende Zeit find ich.. Aber uns hat es beide mehr zusammengeschweißt.. Dafür freuen wir uns jetzt umso mehr. Ich kanns aber such noch nicht realisieren.. Hoffe auch, dass alle Krümel sich gaanz festbeißen und 9 Monate unsere Bauchbewohner bleiben :-)

Re: Vorstellungsrunde

Mich würde auch interessieren, welche SS Anzeichen ihr merkt? Bei mir ist es so, dass ich zeitweise ein Starkes Ziehen im Bauch, leichte Übelkeit v.a. wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe, Heißhunger und Müdigkeit merke.

lg

Re: Vorstellungsrunde

ich mach da mal einen neuen Thread für auf, damit wir nicht zu sehr vom Thema abweichen :)

Einschleich

Huhu,
Ich wünsche euch erstmal alles Gute zur Schwangerschaft.
Als nächstes, wenn ihr einen Überblick haben mögt, wer überhaupt Teil eures Forumthemas ist und mit euch mitkugelt, da bietet sich eine ET-Liste an. Schaut doch mal in den anderen 2019er Foren rein und fragt die Themenerstellerinnen doch nach der Formatvorlage, haben wir auch so gemacht.
Beste Grüße aus Juli2019.

Re: Vorstellungsrunde

Hallo Ihr Lieben,

dann stelle ich mich auch mal ganz vorsichtig vor.

Ich bin Anna bin 32 Jahre alt und habe am Samstag positiv getestet.

Es wird mein 3. Kind - eine Fehlgeburt hatte ich auch schon.

Morgen früh habe ich schon den 1. Frauenarzttermin - ich wollte so früh keinen Termin, wollte mir den Termin für in 2 Wochen holen, dadurch, dass ich aber in den beiden Schwangerschaften wegen eines Protein S-Mangels (Thrombosegefahr) Clexane spritzen musste, wollte mich die Frauenärztin morgen schon sehen.

Nach meinem Zyklus wäre ich morgen 4+3 (25 Tage) - aber die Frauenärztin rechnet meist mit 28 Tagen, also 4+0.

Ich weiß, dass man noch nichts sehen wird - und das macht mir etwas Angst - deswegen wollte ich einen so frühen Termin eigentlich nicht.

Ich hoffe euch geht es gut und wir können hier viel über unsere Ängste=-O, Sorgen:,( und Freuden[:-} sprechen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:-)

Liebe Grüße

Anna

Re: Vorstellungsrunde

Hallo, ich bin 35 und habe am Montag endlich positiv getestet...
Hatte am 18.2 eine Fehlgeburt (6ssw) und bin direkt wieder schwanger geworden. Freuen kann ich mich allerdings noch nicht so sehr da ich Angst vor einer weiteren Fehlgeburt habe.
Ich habe schon zwei Kinder im Alter von12&9 Jahren.
Freue mich wenn wir uns alle hier austauschen können
Liebe Grüße aus Berlin

Re: Vorstellungsrunde

Hallo, ich bin 35 und komme aus Berlin. Nachdem ich bei meiner ersten IVF eine MA im Januar hatte, bin ich nun erneut schwanger und der HCG Wert sah diesmal deutlich besser aus. Auch das erste Ultraschallbild bei 5+1 sah zeitgerecht aus (Fruchthöhle und Dottersack). Am Freitag geht's erneut zum Ultraschall (dann 6+4) und dann werde ich hoffentlich zu meiner Frauenärztin entlassen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen