Suchen Menü

Piep

Hallo ihr Lieben,

da es aktuell hier in der Gruppe sehr ruhig ist, piepe ich mal wieder eine Runde :-)

Mir gehts soweit immer noch ganz gut. Aber ich merke, dass sich schon etwas in Richtung Geburt tut. Ich glaube, dass heute zumindest ein Teil des Schleimpfropfes abgegangen ist. Zudem merke ich beim Laufen schon einen ziemlichen Druck nach unten und hin und wieder ein Stechen in der Vagina. Mal schauen, wann die Kleine kommen möchte :GIRL 012: Ich hoffe aber, dass sie noch ein bisschen in meinem Bauch bleiben möchte. Auch wenn die SS mittlerweile schon recht anstrengend wird, bin ich doch froh, wenn ich noch ein bisschen Zeit bis zur Geburt habe...

An die, die schon Kinder haben: Wie lange hat es denn bei euch noch gedauert vom Abgang des Schleimpfropfes bis zur Geburt? Ich weiß, dass das sehr unterschiedlich sein kann, von wenigen Stunden bis Wochen. Aber mich würden trotzdem eure Erfahrungen interessieren. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut! Was gibt es bei euch Neues?

Lg Sophie

Bisherige Antworten

Re: Piep

die Frage wie lange es noch dauert hat sich erledigt =-O Um Mitternacht ist die Fruchtblase geplatzt und ich liege jetzt hier im Krankenhaus. Wehen habe ich nur vereinzelt. Jetzt wird erst mal abgewartet, wann die Wehen richtig losgehen, ansonsten wird gegen Mittag eingeleitet. Echt krass, dass es nun doch so schnell ging. Der Kleinen gehts gut. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Lg

Re: Piep

Oh das ging ja jetzt fix =-O

Also ich habe auch beim laufen den Druck nach unten und manchmal ganz schön ein Ziehen in der Vagina. Der Schleimfropf ist denke noch nicht geplatz bei mir.

Ich drück euch Zwei die Daumen und ihr schafft es:-)

 

Lg

Jana

Re: Piep

Wow wie aufregend :-) Ich wünsche dir, dass du eine komplikationslose und entspannte Geburt haben wirst. Halt uns auf dem Laufenden :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen