Suchen Menü

Ich melde mich auch mal..:

Hallo ihr Lieben, 

auch ich melde mich jetzt mal- unser Sohn Johann kam am 18.12. putzmunter zur Welt. Er hat 3070 Gramm auf 50 cm gewogen :) die Geburt war ein Raketenstart und noch schneller als beim großen Bruder. Mir gehts super, dem Kleinen gehts super und wir sind schon gut angekommen als jetzt vierköpfige Familie. Hoffe Euch gehts allen gut :) 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich auch mal..:

:GIRL 200:Auch dir und deiner kleinen Familie alles Gute:-) Habt eine schöne Kuschelzeit.

Re: Ich melde mich auch mal..:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 

Liebe Grüße Ronja aus dem Mai Juni Forum. Berichte doch mal, wie es mit zwei kleinen Kindern ist.  :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

• 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App