Suchen Menü

Die kleine Maus ist da...

Unser kleine Anna ist am 01.11.2019 um 13.17 Uhr geboren mit einem Gewicht von 3125g und 51cm.

Bei unserer letzten Untersuchung beim FA am 30.10.19 wurde festgestellt, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe und daher habe ich eine Einweisung erhalten. Am nächsten Tag ging es das ins KH und dort habe ich einen leckeren Cocktail getrunken. Im KH hatte ich weiterhin keine Wehen und so ging es am späten Nachmittag wieder nach Hause.  Nach ca. 1 Stunde ist dann die Fruchtblase geplatzt und es ging wieder ins KH wo ich auch dann geblieben. Anna kam dann am Folgetag zur Welt und wir sind mega glücklich:IN LOVE:

Seit Montag bin ich auch Zuhause.  Die kleine ist eine faule Socke und trinkt einfach nicht richtig an meine Brust sondern schläft immer voll ein. Da sie schon die 10% erreicht hat was sie abnehmen darf, muss ich jetzt nach vielen probieren die Flasche geben.

Und seit dem nimmt sie endlich wieder zu und es ist jetzt viel entspannter.

 

So das war es erstmal von mir ;-)

LG Jana 

Bisherige Antworten

Re: Die kleine Maus ist da...

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Langfristige Vorsorge für dein Baby: Stammzellen aus dem Nabelschnurblut bieten eine Menge Potenzial.

mehr lesen...

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen